Tarifwechsel Unitymedia Dauer
Anonym97000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe am 1.4 CableMax1000 gebucht und bislang kam nur die Auftragsbestätigung. Im Kundencenter ist der Status immer noch "In Bearbeitung" und steht folgendes: "Wir haben ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell."

Wie lange dauert es ungefähr bis die Hardware versendet wird? Der Router ist die Vodafone Station.

Mit freundlichen Grüßen
GoodBear
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da kannst du dich wahrscheinlich bei Corona bedanken, dadurch kommt wohl der Lieferengpass in China zustande.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Da es mit der Station aktuell Lieferschwierigkeiten gibt, kann es leider bis zu 12 Wochen dauern. Die Kunden wurden schon oder werden noch angeschrieben.
Anonym94656
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke Torsten für die Antwort, bei mir ist es genau das gleiche.

Habe nach verschicken über das Email-Kontaktformular endlich die Auftragsbestätigung bekommen und warte auch auf die Hardware.

Was mich nur ärgert, von Unitymedia wurde man zugemüllt mit Werbebriefen, jetzt wo eine Info zur Hardware schön wäre, herrscht großes Schweigen.
Man erfährt über das Forum mehr als von offizieller Stelle.
Traurig, aber leider normal.

Grüße
Hasiwan
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es sind schon viele Kunden per Brief angeschrieben worden, dass sich die Lieferung der Vodafone Station und/oder der Fritzbox 6591 verzögert auf etwa 12 Wochen. Daher habe ich zumindest die Info. Auch bei Facebook/Twitter ist sowas in der Art mal gepostet worden.
Anonym97000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auf der Vodafone Seite wird angezeigt, das die FritzBox 6591
Lieferengpass hat und man als Alternative die VF Station bestellen soll.
Es wird nirgendswo angegeben, das die VF Station auch Lieferengpass hat
und jetzt knapp 3 Monate auf die Hardware warten? Ist doch Käse. Warum
bietet man es an, wenn man es nicht liefern kann?

Torsten
SuperUser
SuperUser
Da kannst du dich wahrscheinlich bei Corona bedanken, dadurch kommt wohl der Lieferengpass in China zustande.