Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2018 11:36
Sendung bei EPG und für die zukünftigen gibt es keine Programminformation.
Deshalb kann ich auch keine späteren Aufnahmen mehr einstellen?
Lt. Servicetechniker sollte ich nur mal für 15 Min den Stecker ziehen, also Resetten, aber das klappt weiter nicht?
Freue mich auf eine Hilfestellung und Dank im voraus.
FLB
am 30.11.2018 11:47
Der Recorder blendete immer die Nachricht ein, das es etwa eine bis zwei Stunden dauern würde, bis ich damit Fernsehen kann. Nach einer Zeit von vier bis fünf Stunden war die Meldung noch immer die gleiche.
Also bei Unitymedia angerufen, Techniker bestellt und der hat die Horizon Box in der im Keller angebrachten Box, die also Internet und TV bereitstellt, freigeschaltet.
Nach etwas mehr als 10 Minuten konnte ich die Box nutzen. Die Freude hat aber nicht lange angehalten, nach ca. 6 Monaten wurde die Box getauscht, weil die angeblich defekt ist.
Seit dem Umtausch der Box läuft alles wie gewünscht. Auch Aufnahmen, die in der Zukunft liegen sind kein Problem mehr.
am 30.11.2018 12:04