Störungen
Nicht anwendbar
Hallo.warum hat meine Neue Consept Box heute erst angeschlossen und Aktiviert..jetzt schon Aussetzer...das mache ich aber nicht mit...Nur weil es mein Altes Model die schwarze Box nicht mehr gibt mache ich das aber nicht mit..
5 Antworten 5
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Gudi6163,

schildere und doch deine Probleme mal. Wir sind nicht der Kundenservice von Unitymedia und können daher nicht sehen, was bei dir Sache ist.

Andreas
Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Habe auch keine ahnung, wuie wir hier helfen können. Möglicherweise liegt es am Signal. Die Connect Box verwaltet mehr DOCSIS-Kanäle, wie ein altes Kabelmodem und da braucht nur ein defekter Kanal dabei zu sein und die hat dann dauernd Verbindungsprobleme und macht eventuell
sogar Neustarts.

MfG
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Wenn die Box Aussetzer hat wende dich bitte an den Kundenservice. Eine Consept Box gibt es bei Unitymedia nicht, nur eine Connect Box.


Wie machen sich die Aussetzer denn bemerkbar?

Wie Andreas schon schreibt, müsstest du diese Aussetzer genauer beschreiben.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Nicht anwendbar
 Die Box.. macht auf einmal Neustart obwohl vorher Internet normal ging ..Plötzlich..ist auf einmal Internet weg und man muss warten bis die Box wieder Neustart gemacht hat...das ist doch Mist..gerade wenn man im Internet was macht mittendrin geht dann nichts mehr..
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Wie eben geschrieben, melde eine Störung bei der Hotline, die lesen die Werte des Modems aus & können dann nachschauen wo das Problem liegt.


Es wäre übrigens gut gewesen, wenn deine Überschrift deutlicher wäre, Zum Beispiel: "Störungen mit der Connectbox".

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"