abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Kd.-Nr. und Pin
Anonym93398
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Ich habe über Unitymedia Sky gebucht. leider habe ich weder eine Kundennummer noch den Pin von Sky erhalten.  Wie komme ich an diese Daten ?   in meinem Umkreis gibt es leider Kein Sky-Center. Und telefonisch jemanden zu erreichen ist aussichtslos.
13 Antworten 13
ewir
Mastermind
Mastermind
Das kriegst
du alles per Post von Unitymedia

Gruß:ewir
ewir
Mastermind
Mastermind


Und da wert keine
Kundennummer extra angelegt. Es läuft alles über deine.



Ricky
Moderator:in
Moderator:in
ewir:
Das kriegst
du alles per Post von Unitymedia

Gruß:ewir


Deine Kundennummer sollte im Kundencenter ersichtlich sein. Sie ist auch noch in deiner Auftragsbestätigung zu sehen. Du kannst dich aber auch natürlich bei unserem Kundensupport melden und wir teilen sie dir mit.

Kontakt


VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo ReneG,

es ist etwas her, das ich Sky über Unitymedia gebucht hatte. Aber soweit ich weiß, kannst Du Dich als Kunde von Unitymedia nicht bei Sky und den Sky Diensten anmelden. Du erhältst also keine Kundennummer und keinen PIN von Sky.

Ist wie gesagt ein etwas älterer Stand, ich weiß nicht ob sich daran etwas geändert hat? Falls dem so ist, lass ich mich gerne korrigieren.

Gruß
Anela
Anonym93398
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider ist die Kundennummer von Unitymedia 9-stellig.

Sky benötigt aber eine 10-stellige KD-Nr.


😞


Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo ReneG,

wie gesagt, wenn sich nichts geändert hat, bekommst Du keine Sky Kundennummer, wenn Du es über Unitymedia buchst. Du kannst Dich dort also nicht anmelden.

Was genau möchtest Du denn mit der Kundennummer erreichen?

Gruß
Anela
Anonym93398
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich benötige von Sky den Jugendschutz-PIN.

den bekomme ich aber nur , wenn ich eine Sky-Kundennummer habe.

Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo ReneG,

meinst Du den Jugendschutz-PIN, um eine entsprechende Sendung im TV zu schauen? Das müsste eigentlich der von Unitymedia sein, da es ja auch die gleiche Smartcard ist.

Gruß
Anela
Anela_HE
Digitalisierer
Digitalisierer
Nachtrag: Falls Du den von Unitymedia nicht mehr kennst, log Dich im Kundencenter ein. Dort unter "Meine Produkte" müsste bei TV Deine Smartcard aufgeführt sein und dadrunter die Jugendschutz-PIN