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Lösung
am 29.02.2020 20:22
Ich bin schon sehr lange Kunde aber so einen schlechten Service wie seit der Störung vom 28.02,2020 habe ich noch nie erlebt ich habe seit zwei Tagen keine Internet und kein Telefon keiner kann mir weiterhelfen ich warte seit 2 Tage auf eine Rückmeldung und Störung Behebung.
Ich bin beruflich auf den Anschluss angewiesen habe auch daraufhin gewiesen. Leider wird mir nichts anders übrig bleiben als zu kündigen und mein Glück bei der TeleKom zu probieren. Ich bin schwer enttäuscht und werde VODAFON auf keinen Fall weiter empfehlen. Mein Verliuste wegen Arbeitsausfall werde ich VODAFON in Rechnung stellen.
am 29.02.2020 20:38
Mit einem Privatvertrag hast du nach 2 Tagen nicht mal Anspruch auf eine Sonderkündigung, ganz zu schweigen von irgendwelchen Zahlungen wegen Arbeitsausfall.
am 29.02.2020 21:45