Bestellchaos
Anonym93599
Youngster
Youngster

Guten Tag an die Community !


Ich habe im Oktober 2019 ein Unitymedia Produkt bestellt (Internet). Ich musste eine Sicherheitszahlung in Höhre von 70€ zahlen was ich auch getan habe. Es kam wochenlang kein Kontakt zu dem Elektrounternehmen zustande welches dazu beauftragt war das Internet einzurichten und die Hardware mitzubringen. Nach einer ganzen Weile wurde seitens Unitymedia der Auftrag storniert.


Zwischenzeitlich habe ich erneut bestellt, und habe plötzlich eine neue Kundenummer, und kürzlich einen Brief erhalten wo steht dass ich erneut 70€ Sicherheitsleistung zahlen muss.


Ich würde nun gern das Paket Internet Comfort 60 bestellen, bzw habe ich das schon.


Falls ein Mitarbeiter das hier liest so bitte ich um Hilfe. Bitte berücksichtigen Sie bei der letzten Bestellung die bereits gezahlten 70€ Sicherheitszahlung.


Mit freundlichen Grüßen 🙂



2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Toxpakk88,


hier in der Community kann Dir leider keiner behilflich sein. Wir sind alle Kunden,

die anderen Kunden behilflich sein wollen. Die Mitarbeiter können Dir auch nicht

weiterhelfen, da sie keinen Einblick in die Kundendateien  haben können.


Du kannst Dich aber mit deinem Anliegen an die Mitarbeiter von Vodafone

richten. Zur Zeit geht nur über die Servicehotline. Zur Zeit ist nur das ganze mit

einer langen Wartezeit verbunden. Sonst am besten ab Montag wieder. Dann ist

auch der Chat wieder über die Serviceseite verfügbar.


Ich habe Dir einmal die Telefonnummern hinzugefügt, da ich Dir leider keinen Link

zur Serviceseite schicken kann.



Anonym93599
Youngster
Youngster
Alles klar, besten Dank!

Versuche ich es Montag mal mit der Hotline.