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Antwort
Lösung
am 31.10.2018 13:57
Hallo Community und Service Team von UM
ich hatte heute am 31.10.18 eine Abbuchung von UM auf
meinem Konto die ich mir nicht erklären kann. Da mein KC gestört ist (seit dem
03. August), kann ich weder meine
Rechnungen, Kontoverwaltung, Konto und Profil einsehen und bearbeiten.
Ich habe UM KS eine Mail mit Anhang ( schriftliche
Gutschrift ) gesendet, mit der Aufforderung mir eine Rechnung mit einer Begründung zu senden.
Aus Erfahrung weiß ich das US auf eine Mail kaum
reagiert.
Eine Mitteilung an UM mit dem Kontaktformular war auch
nicht möglich.
Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Bitte
versuchen Sie es erneut
Seit drei Stunden versuche ich den Chat zu erreichen.
Leider immer nur zwei Meldungen.
1.Zurzeit befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch
2.Chat aktuell nicht verfügbar.
Mündlich über die Hotline macht glaube ich keinen Sinn.
Bleiben nur noch vier Möglichkeiten, Trommeln, Rauchzeichen, morsen oder die Community
Vielleicht haben die Community Manager von UM eine
Möglichkeit.
Grüße Jörg
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2018 17:48
Hallo ehrjoe,
hier gibt es leider keine Möglichkeit auf dein Kundenkonto zuzugreifen. Aber du kannst auch über Facebook per PN oder Twitter per DM an eine Anfrage an UnitymediaHilfe stellen, dann schauen sich das die Kollegen gerne an.
Liebe Grüße Jakob
am 31.10.2018 17:48
Hallo ehrjoe,
hier gibt es leider keine Möglichkeit auf dein Kundenkonto zuzugreifen. Aber du kannst auch über Facebook per PN oder Twitter per DM an eine Anfrage an UnitymediaHilfe stellen, dann schauen sich das die Kollegen gerne an.
Liebe Grüße Jakob
am 31.10.2018 19:55
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team