abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Port 80 deaktivieren/umleiten, Connect Box
Anonym95466
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Abend,


ich bin leider kein Experte in dem IT-Fachbereich aber ich habe eine konkrete Frage wie ich das Port 80 abschalte bzw. deaktiviere (=Deaktivierung des Protokolls Http) innerhalb meiner Connect Box von Unitymedia.


Hintergrund: mein LG Fernseher (angeschlossen über LAN an die Connect Box) hat nach zunehmenden Streaming (Youtube, Netflix, etc.) Probleme mit dem internen Speicher. Anschließend kommt es zum Absturz der App auf dem Fernseher. 


Basierend auf meiner Recherche scheint die einzige Abhilfe die Deaktivierung des Protokolls Http zu sein.

Ich würde gerne in Erfahrungen wie dies bei der Connect Box funktioniert.


Ich bitte meine mangelnden Kenntnisse in diesen Fragen vorab zu entschuldigen und würde mich über jegliche Hilfe von der Community freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Lazo


0 Antworten 0