Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2019 20:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2019 20:20
am 01.10.2019 20:20
am 01.10.2019 20:27
Danke. NoScript war das Problem. Aber im Moment sehe ich nur "Chat aktuell nicht verfügbar".
Ist das immer noch ein Problem auf meiner Seite?
am 02.10.2019 02:19
Gruß Recon99
am 02.10.2019 17:11
am 02.10.2019 20:25
am 03.10.2019 12:38
am 03.10.2019 18:59
Allerliebst der "Service" bei Unitymedia...
Ich habe es bisher nicht gesehen dass der chat funktioniert hätte, insofern finde ich es schon sehr seltsam dass hier eine Antwort die ich nicht im Mindesten selber verifizieren kann einfach als "richtige Antwort" markiert wird.
Bei einer Meldung "Chat nicht verfügar" ist zudem in keiner Weise zu ersehen worin das Problem besteht: Sind einfach nur alle Chatmitarbeiter ausgelastet oder gibt es ein grundsätzliches technisches Problem.
Und was meinst Du mit "Messenger"?
am 03.10.2019 21:55
am 03.10.2019 22:55
sie sitzt ja offenbar an der Quelle. Wie sollen wir es als Kunden denn verifizieren?Allerliebst der "Service" bei Unitymedia...
Ich habe es bisher nicht gesehen dass der chat funktioniert hätte, insofern finde ich es schon sehr seltsam dass hier eine Antwort die ich nicht im Mindesten selber verifizieren kann einfach als "richtige Antwort" markiert wird.