abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt per Chat oder E-Mail?
Anonym97447
Youngster
Youngster
Hallo zusammen.

Ich versuche den Kundendienst per Chat oder E-Mail zu erreichen, da ich gerne meinen Anschluss von 400 auf 1000 aufstocken würde. Ich hab' es die Tage per Telefon versucht, aber da is wohl gerade die Hölle los.

Wo finde ich den den Chat (ohne Bot) bzw. die Kundendienst E-Mail?


Danke :).
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Zwergnase

hier mal ein Link zu unserer Website dort findest du sämtl. Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundenservice: 


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Sonnige Grüße 
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
warum hast du es nicht vor Wochen gemacht, da war es 10 € billiger, und ohne irgendwelche Gebühren und Lieferpauschalen?
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Zwergnase

hier mal ein Link zu unserer Website dort findest du sämtl. Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundenservice: 


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Sonnige Grüße 
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!