Wir haben mittlerweile seit 14 Tagen kein Internet und Telefon. Erst wurden wir vertröstet mit einer Großraumstörung. Nun wurde festgestellt das ein Problem mit dem Verteilerkasten/stelle vorliegt und es eine Einstrahlung gibt die unser Signal quasi blockiert das könne z.B. auch eine Mikrowelle sein.Diese Störquelle müsse nun lokalisiert werden.
Leider kommt seitens Unitymedia keinerlei Rückmeldung mehr zum Thema. Es wurde mehrfach der Kundenservice bemüht und leider immer wieder darauf verwiesen das die Behebung noch andauert.
Ich weiß nicht welche Möglichkeiten bestehen hier zu einer Lösung zu kommen. Fakt ist der Familienrat will schnellstmöglich weg von Unity. Durch die Übernahme von Vodafone habe ich eher Bedenken sollte unser Problem behoben sein, das es zu weiteren Störungen kommt.
Bisher gab es immer mal wieder kurz anhaltende Störungen die man toleriert hat.
Aber ich habe nicht wirklich das Gefühl das hier überhaupt jemand interssiert ist unser Problem zu beheben.
Vor allem welche Handhabe hat man sollte die Störung weiter andauern !?