1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetverbindung unterbricht mehrmals am Tag ab (ca. bis zu 5 mal).
Anonym95156
Youngster
Youngster
Internetverbindung unterbricht mehrmals am Tag ab (ca. bis zu 5 mal).
Wie bereits vor einer Woche telefonisch mitgeteilt, sollte ein Techniker diesbezüglich sich bei uns melden. Leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.


Bitte um Prüfung unsere Internetverbindung und ggf. um einen Termin für eine Einsatz vor Ort.





1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Sabri, 

du befindest dich hier auf einer Plattform auf welcher Kunden einander helfen können. Von hieraus haben wir keinen Zugriff auf Kundenkonten und können daher keine Störungen aufnehmen. 

Hier müsstest du dich bitte noch einmal mit dem Kundensupport in Verbindung setzen. Dann kann auch nachgeschaut werden, weshalb sich bisher kein Techniker bei dir gemeldet hat. 🙂

Kontaktmöglichkeiten

Im Übrigen hattest du deinen Beitrag 2x gepostet. Im anderen Thread hatte dir auch bereits jemand geantwortet. Bitte sei so lieb und lösche einen der beiden Beiträge 😉



Bleib gesund und halte uns doch einmal auf dem Laufenden! :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen Sabri, 

du befindest dich hier auf einer Plattform auf welcher Kunden einander helfen können. Von hieraus haben wir keinen Zugriff auf Kundenkonten und können daher keine Störungen aufnehmen. 

Hier müsstest du dich bitte noch einmal mit dem Kundensupport in Verbindung setzen. Dann kann auch nachgeschaut werden, weshalb sich bisher kein Techniker bei dir gemeldet hat. 🙂

Kontaktmöglichkeiten

Im Übrigen hattest du deinen Beitrag 2x gepostet. Im anderen Thread hatte dir auch bereits jemand geantwortet. Bitte sei so lieb und lösche einen der beiden Beiträge 😉



Bleib gesund und halte uns doch einmal auf dem Laufenden! :hearts:

- Janice