Internetverbindung unterbricht mehrmals am Tag ab (ca. bis zu 5 mal).
Wie bereits vor einer Woche telefonisch mitgeteilt, sollte ein Techniker diesbezüglich sich bei uns melden. Leider haben wir bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
Bitte um Prüfung unsere Internetverbindung und ggf. um einen Termin für eine Einsatz vor Ort.
du befindest dich hier auf einer Plattform auf welcher Kunden einander helfen können. Von hieraus haben wir keinen Zugriff auf Kundenkonten und können daher keine Störungen aufnehmen.
Hier müsstest du dich bitte noch einmal mit dem Kundensupport in Verbindung setzen. Dann kann auch nachgeschaut werden, weshalb sich bisher kein Techniker bei dir gemeldet hat. 🙂
Im Übrigen hattest du deinen Beitrag 2x gepostet. Im anderen Thread hatte dir auch bereits jemand geantwortet. Bitte sei so lieb und lösche einen der beiden Beiträge 😉
du befindest dich hier auf einer Plattform auf welcher Kunden einander helfen können. Von hieraus haben wir keinen Zugriff auf Kundenkonten und können daher keine Störungen aufnehmen.
Hier müsstest du dich bitte noch einmal mit dem Kundensupport in Verbindung setzen. Dann kann auch nachgeschaut werden, weshalb sich bisher kein Techniker bei dir gemeldet hat. 🙂
Im Übrigen hattest du deinen Beitrag 2x gepostet. Im anderen Thread hatte dir auch bereits jemand geantwortet. Bitte sei so lieb und lösche einen der beiden Beiträge 😉