abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CableMax1000? EinScherz!
Anonym96349
Youngster
Youngster
1,5 Jahre war ich glücklicher User des 3play 400 mit wirklicher 400 Mbit Anbindung.

Seit 2 Wochen habe ich auf CableMax1000 umgestellt, ein Austausch der Fritz!Box 6490 auf 6491 erfolgte.

Seither bin ich nur noch mit 190 - 300 MBit unterwegs.

Die Box liefert mir beim Thema Kabel-Information auf einigen Kanälen sehr viele korrigierbare und unkorrigierbare Fehler. In einigen Foren ist nachzulesen, dass es daran liegen könnte, und ein Techniker unabdingbar ist.

Meine 5 Versuche, die Vodafone Technik.Hotline zu erreichen habe ich nach jeweils 30 Minuten Wartezeit abgebrochen. :face_with_rolling_eyes:

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. sogar von Vodafone Lösungsansätze erhalten?

Über Infos wäre ich dankbar..


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

lohnt sich alles zu lesen.


https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/cablemax-1000-mit-fritzbox-6591-download-zu-langsam


https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/cablemax-1000-viel-zu-langsam


https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/lansgames-internt


https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/cablemax-1000-massiver-packetloss

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

lohnt sich alles zu lesen.


https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/cablemax-1000-mit-fritzbox-6591-download-zu-langsam


https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/cablemax-1000-viel-zu-langsam


https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/lansgames-internt


https://community.unitymedia.de/categories/internet/question/cablemax-1000-massiver-packetloss

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team