Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk - Störung Online melden

Hallo Zusammen, ist es richtig, dass es keine Möglichkeit mehr gibt Störungen online zu melden?Ich werde über die Störungssuche nur an die Hotline verwiesen, was ziemlich schwierig ist wenn man kein Mobilfunknetz hat 

CookieCo von Netzwerkforscher
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Tag, ich möchte gerne wissen warum Sie jetzt 40€ abbuchen anstatt das was in der Rechnnug steht 39,99€?   Mit freundlichen GrüßenRomana Domsel 

Romana_M2 von Youngster
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes