Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Zusammen, ist es richtig, dass es keine Möglichkeit mehr gibt Störungen online zu melden?Ich werde über die Störungssuche nur an die Hotline verwiesen, was ziemlich schwierig ist wenn man kein Mobilfunknetz hat
Seit einiger Zeit ist auf meiner monatlichen Rechnung ausgewiesen: "Vodafone-Sprache - telefon flat" Mobilfunk 1&1, 0,22 €. Ich habe tatsächlich meinen Handyvertrag bei 1&1, und 22 Cents sind auch nicht die Welt.Trotzdem möchte ich gerne wissen, woru...
Hallo zusammen,ich möchte meine heutige Erfahrung teilen, da ich online widersprüchliche Informationen zu dieser Nummer gefunden habe und andere Nutzer möglicherweise in einer ähnlichen Situation sind. Heute Vormittag wurde ich von der Nummer +49 172...
Als Internet & Festnetz Kunde bekomme ich den Danke Deal für Mobilfunk angeboten.Wenn ich alles ausgefüllt habe soll ich mich per SMS authentifizieren. Gebe ich dann meine Vodafone-Prepaid-Nummer ein, bekomme ich folgenden SMS-Text:Lieber Vodafone K...
Mobilfunk:Wo finde ich die Super-Pin meiner Nebenkarte
Hallo zusammen,seit Januar nutze ich eine DuoBill‑Karte. Seitdem bin ich über die dienstliche Nummer nicht mehr erreichbar, kann aber weiterhin ganz normal raustelefonieren.Auf der privaten Seite funktionieren eingehende und ausgehende Anrufe ohne Ei...
Wo aktiviere ich in meinem Vodafone-Account die Einzelverbindungsnachweise in meiner Rechnung?
Guten Tag, ich möchte gerne wissen warum Sie jetzt 40€ abbuchen anstatt das was in der Rechnnug steht 39,99€? Mit freundlichen GrüßenRomana Domsel
Guten Tag,unser Vertrag ist doppelt abgeschlossen worden,einer muss storniert werden wie mache ich das.Telefonisch ,Servicenummer wurde gesagt ich könnte das Online machen,aber wo?
Hallo zusammen,ich habe versehentlich eine manuelle Banküberweisung an Vodafone getätigt, bevor mein SEPA-Mandat aktiv war. Leider habe ich dabei vergessen, meine Kundennummer im Verwendungszweck anzugeben.Das Geld wurde bereits von meinem Konto abge...