Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Internet und Kabel TV
Kabel mit TV, Internet und Festnetz seit 22.06.2026. Jeden Tag eine andere Info im Störungsfinder. Am Samstag noch innerhalb 12 Stunden und jetzt auf einmal seit Sonntag unbekannt. Es ist eine Rücklaufstörung die aber nur 5 Häuser in unserer Straße b...
Bitte nochmals prüfen Sie meine Anfrage wegen Rechnung .Ich habe jetzt mit mein Anwalt gesprochen und der meinte das ist wieder falsche weil 82€ wegen Mai und Juni habe ich bezahlt, dann warum noch 30€ muss ich zahlen?Bitte prüfen Sie und AntwortenMf...
Am 16.06. erhielt ich von Vodafone eine EMail mit dem Hinweis auf ein neues Kundensystem.Seit dieser Zeit ist es mir nicht mehr möglich bei MainVodafone meine Vertragsdaten, Rechnungen usw. zu sehen.Versch. Versuche über die Hotline weiterzukommen w...
Hallo zusammen, ich benötige dringend die Unterstützung eines Moderators, da der E-Mail-Support mir nur Standard-Textbausteine schickt und der Chatbot TOBi nicht weiterhilft. Bei meiner Mobilfunkbestellung (Bestellnummer: 43784280) liegt ein massiver...
Hallo mein Aktivierungscode für meinVodafone kommt nicht per Post an obwohl laut Kundenservice die Adresse stimmt.
Hallo,ich hatte meinen Vertrag gekündigt und wurde gestern angerufen von der kundenrückgewinnung. Diese hagt mir ein neues Angebot gemacht alles aufgezeichnet und mir eine Vertrag Zusammenfassung per Mail geschickt. Diese habe ich dann natürlich auch...
Hallo, ich hätte bis zum 30. Juni 76,76 € bezahlen müssen. Am 30. Juni wurde der Betrag von meiner Karte abgebucht. Wenn ich mich jetzt jedoch in mein Kundenkonto einlogge, steht dort immer noch, dass der Betrag am 30. Juni abgebucht wird. Es sieht s...
Hallo zusammen, ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da in meinem MeinVodafone-Portal ein technischer Synchronisationsfehler vorliegt. Mir wird tagesaktuell in der Übersicht weiterhin ein offener Betrag von 207,02 € für meinen Tarif und ...
Ich verliere langsam die Hoffnung und nutze dieses Forum nun als letzten Versuch. Ich habe einen Vodafone Geschäftskundenvertrag als Rahmenvertrag. In diesem Vertrag habe ich 3 zusätzliche SIM-Karten (OneNumber). Nun möchte ich eine dieser SIM-Karten...