abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwei Apple TV 4K
Igormat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe versehentlich 2 Apple TVs erhalten. Ich habe einen zurückgeschickt und kürzlich eine E-Mail erhalten, in der ich gebeten wurde, einen zweiten Apple TV zu schicken, oder ich werde den vollen Preis bezahlen. ich möchte diesen apple tv nutzen und 10€ monatlich für den multiroom-service bezahlen.

2 Antworten 2
Igormat
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, ich wurde ignoriert. Dann ich schicke mein zweite Apple TV. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Igormat,

 

benötigst Du noch meine Hilfe? Ich werde nicht so ganz schlau aus Deiner zweiten Nachricht. Hier wirst Du nicht ignoriert. Wir schaffen es jedoch zeitlich nicht, innerhalb weniger Stunden zu antworten.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!