abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitnah Guthaben auszahlen lassen
Habegekuendigt1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, nach meiner Abschlußrechnung nach Kündigung wird mir ein Guthaben von

35,07€ ausgewiesen. In der Infobox wird mir mitgeteilt, daß mir das Guthaben zum Ende des Folgemonats automatisch ausgezahlt wird.

Wir haben heute den 24.11.22!!

Frage mit welcher Begründung, muß ich also wenn ich es richtig verstehe, bis Ende Dezember 2022 auf die Auszahlung meines Guthabens warten.??

Es ist mein Geld und Vodafone hat kein Recht mir mein Geld ca. 5 Wochen vorzuenthalten!

Ich bitte höflichst um Lösung dieses doch sehr ärgerlichen Sachverhaltes, welcher ja wohl irgendwie bei Vodafone System zu haben scheint.

 

Mit freundlichen Grüßen

J.D.

 

 

 

 

1 Antwort 1
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Wende dich an den Kundenservice. Hier kann dir niemand helfen. Kein persönlicher Support. Seit Mitte August. 

 

MfG