abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag hinzufügen „Mein Vodafone“ funktioniert nicht
Stecki1976
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

bis vor kurzem hatte ich einen Vodafone Mobilfunk und einen TV Vertrag und ich konnte die Rechnungen meines TV Vertrages in „Mein Vodafone“ abrufen. Nach der Kündigung des Mobilfunkvertrags ist dies nicht mehr möglich. Ich kann meinen TV Vertrag auch nicht hinzufügen, da die Kundennummer nicht gültig sein soll. Wie kann ich nun auf die Rechnungen zugreifen ? Kann mir bitte jemand helfen? 

Vorab vielen Dank und viele Grüße 

Matthias 

IMG_1138.jpeg

6 Antworten 6
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Stecki1976 das ist ja auch richtig weil Mobilfunk und TV unerschiedliche Vertragsnummern haben. Und das geht so nicht wenn Mobilfunk weggefallen ist. Kreire mit der TV Vertrasnummer einen neuen Account und da findest du auch deine Rechnung wieder.

Auf die Mobilfunkrechnungen wirst du keinen Zugriff mehr bekommen. Die Endrechnung hast du sicherlich auch schon per Post erhalten.

Habe ich ja schon probiert. Die Kundennummer aus dem TV Vertrag ist nicht gültig. 

Hallo Stecki1976,

was wird denn unter "Mein Vodafone" noch angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

unter „Mein Vodafone“ wird kein Vertrag mehr angezeigt, deshalb wollte ich ja den TV Vertrag hinzufügen, dies klappt aber aufgrund der ungültigen Kundennummer nicht. Der Vertrag ist schon uralt, ich befürchte das liegt daran. 
Viele Grüße 

Matthias 

Hallo Stecki1976,

die Kundennummer ist bei mir 9 Stellig und dann kommen noch 4 Stellen für ein sogenanntes Referenzkonto mit dem Internet und TV unterschieden wird. Im Kundenportal dürfen nur die 9 Stellen eingegeben werden.

Wenn das nicht die Ursache ist, dann wende dich an die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Werde ich probieren, Dankeschön