Frage
Antwort
Lösung
13.10.2024 06:22 - bearbeitet 13.10.2024 06:36
Hallo Community,
bis vor kurzem hatte ich einen Vodafone Mobilfunk und einen TV Vertrag und ich konnte die Rechnungen meines TV Vertrages in „Mein Vodafone“ abrufen. Nach der Kündigung des Mobilfunkvertrags ist dies nicht mehr möglich. Ich kann meinen TV Vertrag auch nicht hinzufügen, da die Kundennummer nicht gültig sein soll. Wie kann ich nun auf die Rechnungen zugreifen ? Kann mir bitte jemand helfen?
Vorab vielen Dank und viele Grüße
Matthias
am 13.10.2024 07:16
@Stecki1976 das ist ja auch richtig weil Mobilfunk und TV unerschiedliche Vertragsnummern haben. Und das geht so nicht wenn Mobilfunk weggefallen ist. Kreire mit der TV Vertrasnummer einen neuen Account und da findest du auch deine Rechnung wieder.
Auf die Mobilfunkrechnungen wirst du keinen Zugriff mehr bekommen. Die Endrechnung hast du sicherlich auch schon per Post erhalten.
am 13.10.2024 08:01
Habe ich ja schon probiert. Die Kundennummer aus dem TV Vertrag ist nicht gültig.
am 13.10.2024 12:10
Hallo Stecki1976,
was wird denn unter "Mein Vodafone" noch angezeigt?
Viele Grüße Siegmar
am 13.10.2024 12:17
Hallo Siegmar,
unter „Mein Vodafone“ wird kein Vertrag mehr angezeigt, deshalb wollte ich ja den TV Vertrag hinzufügen, dies klappt aber aufgrund der ungültigen Kundennummer nicht. Der Vertrag ist schon uralt, ich befürchte das liegt daran.
Viele Grüße
Matthias
am 13.10.2024 12:52
Hallo Stecki1976,
die Kundennummer ist bei mir 9 Stellig und dann kommen noch 4 Stellen für ein sogenanntes Referenzkonto mit dem Internet und TV unterschieden wird. Im Kundenportal dürfen nur die 9 Stellen eingegeben werden.
Wenn das nicht die Ursache ist, dann wende dich an die Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 13.10.2024 17:40
Werde ich probieren, Dankeschön