Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2025 17:24
Ich war vorgestern in einem Vodafone Shop um eigentlich nur um einen neuen Zugangscofe für meinen Router zu bitten, da er versehentlich resettet wurde.
Bekam ein gut klingendes Angebot mit Wechsel zu Kabel das 50% weniger als bisher kostet. Heute kam der Router an und ich bin aus allen Wolken gefallen, da auch ein TV Paket bei war. Ungefragt untergejubelt und ich besitze nicht mal einen TV, was sich auch nicht ändern wird.
was kann ich tun?!
am 28.05.2025 17:29
wenn es tatsächlich ein TV-Zusatzpaket ist, Beschwerde direkt im Shop machen.
wenn es allerdings nur der "TV Connect" ist (Kabel-TV Grundversorgung)
dann beachte bitte, dass dies in den aktuellen Internetürodukten
"GigaZuHause Cable" kostenfrei enthalten ist.
evtl wird der TV Connect mit Summe X (12,99 € o 9,98 € o ä) berechnet,
aber du erhältst gleichzeitig einen Rabatt auf den Kabelanschkuss in der gleichen Höhe !
daher kostenfrei
am 28.05.2025 17:33
nach einem Reset wird kein neuer Aktivierungscode benötigt
um welchen eigenen Router geht es?