abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartcard reture
Mani4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Habe die Smartcard mit der Nummer:xxxxxxxx am 12.07.22 zurück geschickt und noch keine E-Mail Bestätigung bekommen! Bitte um Antwort.

Andreas 

 

Edit: Smartcardnummer und Nachname entfernt. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mani4,

 

danke für Deine Daten. Die Sendung ist mit den Geräten Retour. Ich habe es entsprechend für die Smartcard vermerkt. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, dass diese berechnet wird.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mani,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

 

Was sagt denn unser telefonischer Kundenservice dazu? Die Bestätigung geht grundsätzlich per SMS oder E-Mail raus. Wenn da noch keine ankam, scheint hier irgendetwas nicht zu stimmen. An welche Adresse hast Du sie geschickt? Hast Du den Einsendebeleg?

 

Beste Grüßr

Tina  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Habe zwei Smartcards und einen HD Receiver mit einem Paket verschickt dabei habe ich von einer Smartcard keine Bestätigung erhalten weder per SMS noch Email!

Verschickt habe ich an: Vodafone c/o DHL Paket am Tower 222 90475 Nürnberg

Grüsse Andreas 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke.

 

Das kann ich sicher aufklären. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mani4,

 

danke für Deine Daten. Die Sendung ist mit den Geräten Retour. Ich habe es entsprechend für die Smartcard vermerkt. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, dass diese berechnet wird.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!