TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2022 22:06 - zuletzt bearbeitet am 28.07.2022 07:22 von Moni_GK
Hallo! Habe die Smartcard mit der Nummer:xxxxxxxx am 12.07.22 zurück geschickt und noch keine E-Mail Bestätigung bekommen! Bitte um Antwort.
Andreas
Edit: Smartcardnummer und Nachname entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2022 10:16
Hallo Mani4,
danke für Deine Daten. Die Sendung ist mit den Geräten Retour. Ich habe es entsprechend für die Smartcard vermerkt. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, dass diese berechnet wird.
Viele Grüße
Nancy
am 30.07.2022 19:51
Hallo Mani,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Was sagt denn unser telefonischer Kundenservice dazu? Die Bestätigung geht grundsätzlich per SMS oder E-Mail raus. Wenn da noch keine ankam, scheint hier irgendetwas nicht zu stimmen. An welche Adresse hast Du sie geschickt? Hast Du den Einsendebeleg?
Beste Grüßr
Tina
am 30.07.2022 21:11
am 02.08.2022 09:45
Danke.
Das kann ich sicher aufklären. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 04.08.2022 10:16
Hallo Mani4,
danke für Deine Daten. Die Sendung ist mit den Geräten Retour. Ich habe es entsprechend für die Smartcard vermerkt. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen, dass diese berechnet wird.
Viele Grüße
Nancy