Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2025 09:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen TV Kabel-Anschluss gekündigt und trotz zurückgesendetem Gerät und Smartcard eine Rechnung in Höhe von 20€ erhalten. Die Smartcard mit der Nummer ***220 habe ich dem Paket in einem Extra Brief beigelegt. Es existierte jedoch eine weitere Smartcard mit der Nummer ***871, welche Eigentum von Sky Deutschland war und ich diese am 6.12.22 an Sky zurückgesendet habe. Dieser Umstand kam zustande, da ich damals Sky und Kabel Premium TV jeweils getrennt voneinander gebucht hatte, d.h. Sky bei Sky und Premium TV bei Vodafone (KabelDeutschland). Ich kann ihnen die Vorgänge Fotodokumentarisch nachweisen. Ich bitte sie hiermit um Kenntnisnahme und Bearbeitung meines Anliegens!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2025 09:09
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Lasse Vodafone einfach den Sendungsverfolgungsnachweis zukommen!
am 24.01.2025 09:09
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Lasse Vodafone einfach den Sendungsverfolgungsnachweis zukommen!
am 30.01.2025 10:51
Langsam denke ich das ist gewollt. Ich hab zum 12.12.24 Kabelfernsehen gekündigt. Wurde auch bestätigt. Den Receiver und die Smartkarte hab ich schon am 03.12.24 zurück gesendet. Am 04.12.24 haben sie die Retoure erhalten. Ich kann alles belegen.Danach kam immer wieder Aufforderungen, die Geräte zurück zu senden. Zahlreiche Telefonate mit der Hotline haben nix gebracht. Nun kam eine Rechnung wegen nicht zurück gelieferten Ware von 40€.Frechheit. Ich habe sofort Widerspruch gegen diese Rechnung per Einschreiben mit Rückschein gemacht. Was sehe ich heute auf meinem Konto? Eine Vormerkung zum Abbuchung dieser Rechnung. Bin am überlegen, die Bundesnetzagentur einzuschalten.