abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Reaktion von Vodafone
Jakob14
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

ich habe am 11. Oktober 2022 meine Verträge (Internet und Fernsehen) verlängert und hierzu eine schriftliche Vertragszusammenfassung erhalten. Am 12. Oktober kam dann für Internet und Fernsehen jeweils eine separate Vertragszusammenfassung mit höheren Preisen. Auf telefonische Nachfrage hat mir der Kollege nach 30 Minuten mitgeteilt, dass ein Fehler bei der Anlage passiert ist, er jetzt alles stornieren müsste und sich dann nach 2-3 Tagen wieder melden würde. Die Stornierung kam, eine Meldung nicht. Nach einer Woche habe ich wieder angerufen, die Kollegin konnte im System nichts finden (insbesondere nicht die Vertragszusammenfassung vom 11. Oktober 2022). Sie legte mir nahe, dass ich mein Anliegen schriftlich über das Kontaktformular an Vodafone richten sollte. Dies habe ich am 20. Oktober 2022 getan und auch die schriftliche Vertragszusammenfassung vom 11. Oktober 2022 beigefügt. Dieser Kontaktaufnahmeversuch wurde seitdem ignoriert. Die Kontaktaufnahme per Formular ist fast drei Wochen her, die eigentliche Vertragsverlängerung fast einen Monat. Seitdem habe ich auch kein Fernsehen. Gibt es einen bestimmten Grund das ich hier ignoriert werde? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jakob4,

 

um Dein Anliegen prüfen zu können, brauchen wir Einsicht in das Kundenkonto.

 

Wir haben hier im Forum keine Möglichkeit Deine Daten abzufragen.

 

Wende Dich per privater Nachricht an die Kollegen auf Facebook oder Twitter oder einen anderen schriftlichen Kanal: Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community  

 

Die Kollegen prüfen, ob Dein Schreiben vorliegt und wie der Bearbeitungsstand ist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jakob4,

 

um Dein Anliegen prüfen zu können, brauchen wir Einsicht in das Kundenkonto.

 

Wir haben hier im Forum keine Möglichkeit Deine Daten abzufragen.

 

Wende Dich per privater Nachricht an die Kollegen auf Facebook oder Twitter oder einen anderen schriftlichen Kanal: Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community  

 

Die Kollegen prüfen, ob Dein Schreiben vorliegt und wie der Bearbeitungsstand ist.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

vielen Dank für deine Antwort. Über das Kontaktformular habe ich es, wie bereits gesagt, am 20. Oktober 2020 probiert. Außer der Eingangsbestätigung vom Kundenservice gab es keine Reaktion. Facebook oder Twitter habe ich nicht. 


Ich habe im Forum gesehen, dass Moderatoren sich darum bereits gekümmert haben, wenn eine Antwort vom Kundenservice nicht innerhalb von 8-10 Werkdaten kommt. Ich kann gerne per PN o.ä. die persönlichen Daten durchgeben.

 

Beste Grüße

 

Jakob4

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jakob14,

 

wir haben hier keine Möglichkeit Daten per PN abzufragen.

 

Siehe dazu den Beitrag hier.

 

Bei Anliegen, für die Einsicht in die Kundendaten nötig ist, können wir daher nicht direkt weiterhelfen. 

 

Unter dem Link findest Du neben Twitter und Facebook noch alternative Kontaktmöglichkeiten.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!