abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigung GigaTV
Soso98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone hat meinen Festnetz‑Tarif Vodafone CableMax 1000/50 im Preis erhöht und ich werde die ausserordentliche Kündigung aussprechen. Was ist jetzt mit GigaTV, kann ich das ebenfalls früher kündigen, da ich es ohne Festnetz‑Tarif Vodafone CableMax 1000/50 nicht nutzen kann?

 

Danke

2 Antworten 2
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Soso98 , 

 

eine außerordentliche Kündigung betrifft nur den CableMax Vertrag, nicht Giga TV. 

Deinen Giga TV Vertrag nutzt du mit dem Internet deines neuen Anbieters weiter!

 

Bei Giga TV wird auch darauf hingewiesen, dass dieser nur mit einem Internetanschluss funktioniert. 

Von daher gäbe es auch dann keinen Grund den Vertrag früher zu beenden, wenn du keinen Internetvertrag mehr buchst.

Das wäre dein eigenes Risiko. 

 

Viele Grüße, Ines

 

 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Soso98,

da es GigaTV auch für Nutzer gibt, die keinen Internet Anschluss von VF haben, sollte das dann auch bei Dir funktionieren, wenn Du Dich von VF beim Internet trennst.

Viele Grüße Siegmar