1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV zu bestehendem Internet-Vertrag dazubuchen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

ich habe bei Vodafone den Tarif "Red Internet & Phone 50 Cable" für Kabel-Internet und Kabel-Festnetz und möchte jetzt noch einen TV-Tarif dazubuchen. Bisher hatte ich keinen TV-Tarif gehabt.

Auf der Vodafone-Seite und auch im Kundenportal wird der GigaTV Cable ziemlich stark beworben für 15 € pro Monat und einem Kombi-Vorteil von 5 €. Nun rief ich bei der Vodafone Hotline an und wollte diesen Tarif abschließen. Da wurde mir aber gesagt, dass GigaTV nicht 15 €, sondern etwa 7 € mehr pro Monat kostet, wegen der Kabel-TV-Connect-Gebühr. Ich habe dann erstmal keinen Vertrag abgeschlossen, weil ich im Internet zu dieser zusätzlichen Gebühr nichts finden konnte, auch nichts zur Höhe dieser Gebühr.

Daher meine Fragen: Kann man irgendwo auf der Webseite Informationen zu diesen zusätzlichen Kosten erhalten? Und gibt es vielleicht irgendwelche anderen TV-Tarife, die günstiger sind?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallowuhli,

der TV Connect ist der Grundanschluss für TV. Dieser wird benötigt, wenn Du TV nutzen möchtest und ist unabhängig davon, ob Du bereits Internet & Telefon hast. Wenn Du den TV Kabelanschlussvertrag also nicht über die Nebenkosten hast, dann muss er immer mit gebucht werden, wenn Du ein TV Paket bestellst.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!