Geräte-Rücksendung
AlexS1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Moin,

 

nach dem die Hotline leider mit Ahnungslosigkeit gglänz hat, versuche ich mein Glcük mal hier.

 

Am 23.10.22 habe ich 2 Smar-Cards, ein CI+-Mudul und einen Receiver samt Fernbedienung in ein Paket gepackt und zurückgesendet.

 

Am 24. 10.2022 bekam ich eine Email, dass der Receiver bei Vodafone eingegangen ist. Rückfragen an der Hotline ergaben von:

- Eventuell werden die Smartcards und das Modul von jemand anderem bearbeitet und eingescannt

  bis zu

- da kann ich ihnen auch nicht helfen, da müssen sie warten bis die Frist abgelaufen ist

 

relativ unbefriedigende Antworten.

 

Heute (02.11.2022) kam dann eine Email, ich möchte doch bitte die beiden Smart-Cards und das CI+-Modul schnell zurücksenden.

 

Wie kann man denn jetzt herausbekommen, welcher Mitarbeiter den Receiver aus dem Paket genommen hat und die bei den Smart-Cards sowie das CI+-Modul unter den Tisch hat fallen lassen?

 

MfG,

 

Alex

 

 

 

2 Antworten 2
Terminator62
Datenguru
Datenguru

Hallo. Und hier wirst du leider auch kein Glück haben, den es gibt hier keinen persönlichen Support mehr.

Die Mods haben keinen Zugriff mehr auf Daten. Das ist schon seit Mitte August so, und sollte nun jeder Mal geschnallt haben. Man sollte sich auch Mal ein bisschen im Forum einlesen dann müsste man das nicht immer erwähnen. 

Es ist vergebene Mühe. !! 

 

 

MfG

 

Ich gebe dir aber den Tip versuche es über Twitter, das hat bei mir bis jetzt immer geklappt. Facebook soll nicht so der Hit sein. 😉😄

 

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

https://twitter.com/vodafoneservice

 

MfG