Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2022 22:11
Hallo allerseits,
ich wollte das Basic TV Cable mit dem von mir erworbenen CI+ Modul buchen.
Habe über die Hotline bestellt und mir wurde gesagt, dass ich das Mietmodul für 3€ monatlich erst bestellen muss und dass es erst nachher über den Support geregelt wird. Stimmt diese Info?
Denn ich möchte mir die 3€ monatlich für ein Modul, das ich bereits erworben habe, ersparen.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.08.2022 23:02
Nein, das stimmt nicht.
Du musst lediglich die Seriennummer des Kaufmoduls bei der Bestellung angeben...
am 19.08.2022 23:02
Nein, das stimmt nicht.
Du musst lediglich die Seriennummer des Kaufmoduls bei der Bestellung angeben...
19.08.2022 23:23 - bearbeitet 19.08.2022 23:24
Danke, das dachte ich mir schon und da die Hotline allein mit dem TV Paket leicht überfordert schien, wollte ich nicht mehr darauf bestehen. Ich hoffe, jemand vom Vodafone Support kann meine Bestellung noch korrigieren?
am 20.08.2022 00:16
@Basto1 schrieb:
Ich hoffe, jemand vom Vodafone Support kann meine Bestellung noch korrigieren?
Zumindest nicht (mehr) hier im Forum - die Moderatoren hier bearbeiten seit Anfang der Woche keine Supportfälle mehr, sondern sind wirklich nur noch für die Moderation da...