Abbonierte HD Sender sind gesperrt
Andree1970
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , seit der umstellung sind meine Vodafone Premium HD Sender gesperrt .

Hab schon mehrfach angerufen ohne Erfolg .

5 Antworten 5
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andree1970,

um hier pauschal helfen zu können, brauchen wir mehr Infos. Welche Umstellung ist gemeint? Welche Pakete und Geräte hast Du gebucht? Welchen Hinweis bekommst Du? Welche Sender sind betroffen? Fragen über Fragen Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo , die Umstellung auf Giga TV , und die Sender sind mein Vodafone Premium Paket , die Box sagt dann `nicht abboniert`.

Ich habe darauf hin meine Horizon Box gegen die Cable 2 Box getauscht weil man mir sagte dann wäre das Problem gelöst hat nicht funktioniert .

Hallo , die Umstellung auf Giga TV , und die Sender sind "mein Vodafone Premium Paket" , die Box sagt dann `nicht abboniert`.

Ich habe darauf hin meine Horizon Box gegen die Cable 2 Box getauscht weil man mir sagte dann wäre das Problem gelöst hat nicht funktioniert . Jetzt gehen gar keine HD Sender mehr !!!!!

Ich bitte um Hilfe .

Guten Tag,

ich habe jetzt seit längerem ne GigaTV CableBox 2 und noch den alten Echostar von Unity gehabt (Beide mit HD und Premium-Option). Nachdem mein zweit Gerät (EchoStar) verstorben ist, habe ich jetzt noch eine GigaTV Cable Box 2 als Ersatzgerät bekommen. Leider funktionierte das Premium TV Paket dort nicht.... Also hab ich Vodafone angerufen (022146619100), das Problem geschildert und jetzt nach dem Telefonat funktioniert das Premium-Paket immer noch nicht auf der 2ten Box und dazu kommen jetzt plötzlich auch noch die HD Sender (PRO7HD, Kabel1HD, usw.), die nicht mehr funktionieren. Sender nicht abonniert wird angezeigt. Unter "mein Vodafone" werden beide GigaTV Cable Box2 angezeigt. Unter "gebuchten Optionen" wird mir allerdings bei der neuen Box (........1024) angezeigt: keine Optionen gebucht. Folgendes habe ich schon Probiert: Werksreset, Sendersuchlauf, Router-Neustart, mit Hotline gesprochen, SmartCard online Selbst-Aktiviert. Leider kein Erfolg.

Ich denke das Problem liegt wohl an einer vergessenen freischaltung der HD+Premium Option.

Vielleicht bekomme ich ja hier geholfen, weil telefonisch auch nach Stunden keine Hilfe (08001721212) in Sicht ist.

Hallo. Hier wirst du leider keine Hilfe bekommen. Es gibt keinen Support mehr. Die Mods haben keinen Zugriff mehr auf persönliche Daten. Sorry. 

Kontakt Möglichkeiten gibt es über Twitter und Facebook. Da den Service per DM anschreiben.

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

https://twitter.com/vodafoneservice

MfG