Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2024 00:58
Hallo,
Ich habe noch einen alten 3play 1000 Tarif. Leider mit der unsäglichen Horizon Box, die seit dem GigaTV-Update ständig abstürzt.
Ich möchte gerne einen aktuellen Vertrag mit GigaTV und endlich wieder TV auf meinem Tablet schauen (Horizon Go geht ja schon ewig nicht mehr). Mein 3play-Vertrag läuft im Kombitarif mit Mobilfunk und Internet. Was ich nun zur Aktualisierung machen kann und müsste, darüber finde ich bei VF einfach nix online. Ich bin jedesmal Neukunde bei GigaTV. Aber was mache ich denn mit der alten Kombi ? Es kann doch wohl nicht sein, dass ich erst alles kündigen und wieder neu abschließen muss.
Hat jemand einen Tipp ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2024 18:53
Habe die App jetzt komplett abgeschossen und nochmal gestartet. Jetzt funktioniert alles, ohne dass das Passwort abgefragt wird. Warum auch immer. Vielen Dank jedenfalls.😀
am 29.07.2024 01:35
Hallo pastabassda,
dann könnten Dich diese Links interessieren:
Beiträge zu GigaTV Home & GigaTV Home Sound
GigaTV Home / Home Sound Basis-Infos und technische Daten
GigaTV Home Box - Anleitungen & Einrichtung | Vodafone-Hilfe
GigaTV Home Sound - Anleitungen & Einrichtung | Vodafone-Hilfe
Viele Grüße Siegmar
am 29.07.2024 07:31
Die alten Kombiverträge gibt es nicht mehr. Da hilft nur noch kündigen und neu abschließen!
29.07.2024 09:52 - bearbeitet 29.07.2024 09:53
Hallo pastabassda,
@pastabassda schrieb:
Ich möchte gerne einen aktuellen Vertrag mit GigaTV und endlich wieder TV auf meinem Tablet schauen (Horizon Go geht ja schon ewig nicht mehr).
seit der Umstellung der HZ-Box auf GigaTV kannst Du die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon nutzen, die auf mobilen Geräten wie Handy und Tablet eingesetzt werden kann.
Viele Grüße Siegmar
am 29.07.2024 17:45
Hallo Siegmar,
Dort wird ein Passwort verlangt. Bei der früheren Horizon Go App war das das Unitymedia Kundenkennwort. Ich kann mich aber weder damit noch mit meinem Vodafone-Internet-Kennwort bei der GigaTV-Mobile-App anmelden. Was mache ich falsch ?
Viele Grüße
Rainer
29.07.2024 18:13 - bearbeitet 29.07.2024 18:13
Hallo pastabassda,
es wird das Login vom "Mein Vodafone" Kundenportal verwendet. Das sollte auch das sein, mit dem Du Dich hier angemeldet hast. Du musst den im Kundenportal festgelegten Namen und das Passwort genau mit Groß und Kleinschreibung einhalten.
Viele Grüße Siegmar
am 29.07.2024 18:46
Hallo Siegmar,
Ich habe alles probiert. Mailadresse, Benutzername, Kundennummer - funktioniert als Login alles auf dem PC und Tablet, nicht in der GigaTV App...
Viele Grüße
Rainer
am 29.07.2024 18:51
Habe ich es nochmal mit Kundennummer probiert. Jetzt kommt keine Meldung mehr, dass Kundennummer oder Passwort falsch sind, aber die App hängt seit Minuten in der Eieruhr fest.
am 29.07.2024 18:53
Habe die App jetzt komplett abgeschossen und nochmal gestartet. Jetzt funktioniert alles, ohne dass das Passwort abgefragt wird. Warum auch immer. Vielen Dank jedenfalls.😀
am 29.07.2024 19:08
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!