Aktivität in Weitere Services
THE INTERNET ???????!!!!!
I'M NOT AGREED TO PAY FOR SOMETHING WHICH IS NOT WORKING PROPERLY ISN'T FAIR TO PAY A SERVICE WHICH IS NOT GOOD!!!!!
Fehler 500 beim Versuch, eine Verbindung zum Vodafone Hotspot herzustellen
Hallo zusammen,ich habe seit kurzem Probleme, mich mit dem Vodafone Hotspot zu verbinden. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich anzumelden, erhalte ich die Fehlermeldung: “Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. (500)”. Dieses Problem tritt auf mehrere...
Mein Vodafone klappt nicht
Kontostand kann nicht angezeigt werden. Kostenkontrolle klappt auch nicht.Immer die Meldung "das hat leider nicht geklappt". Und das geht schon eine ganze Weile so. Wann wird der Fehler behoben??
BW, Kabel 250, "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt"
Hallo, versuche seit Wochen meinen neuen Vertrag (BW, 250 Kabel) hinzuzufügen. Nach Beantragung des Aktivierungscodes kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung: "Du hast diesen Vertrag schon hinzugefügt". Mehrere Browser mit gelöschten Cache und ...
Kein Kundenkennwort da nur Callyakunde und kein Vertrag
Ich komme nicht mehr in die Vodafone App, habe mich neu registriert. Komme trotzdem nicht mehr rein, weil ich erst meine Verträge melden muss. Hab mir aber vor vielen Jahren einfach eine Callya SIM gekauft und deswegen auch kein Kundenkennwort, weil ...
Mobilfunkvertrag hizufügen
Grüßt euch,ich habe nun leider seit mehreren Wochen das Problem das es anscheinend einen Bug beim hinzufügen von Verträgen gibt. Ich habe es jetzt über die App und über den PC (unterschiedlichsten Browser versucht). Wenn ich es direkt über "Mein Voda...
Arcor Zugangsdaten
Hallo,seit einiger Zeit lassen sich die E-Mails/Nachrichten vom Arcor.de-Mailaccount nicht mehr abrufen.Wie und wo kann man denn das Passwort zurücksetzen? Viele Grüße,Schroesie
SMS Code geht nicht
Ich hab meine neue SIM-Karte bekommen und wollte mich in der MeinVodafone App anmelden mir wurde gesagt ich soll es mit dem SMS Code machen aber wenn ich meine Rufnummer eingebe wird mir angezeigt das ich mich nicht mit der Methode einloggen kann
Mails von einigen Mailadressen lassen sich nicht öffnen
Guten Tag, seit einiger Zeit lassen sich Mails von einigen verschiedenen Mailadressen in meiner Browseransicht meiner Arcor-Mailadresse nicht mehr öffnen.Es heißt dann immer "Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten". Es handelt sich um mi...
Gelöst! Mein Vodafone App
Als Vertragskunde muss ich feststellen das die Mein Vodafone App mit dem Update 15.3.0 verschlimm bessert ist, kein Datenverbrauch und keine laufenden Mobilfunkkosten wieder nicht mehr angezeigt, Version 14.3.1.0.0 dagegen war optimal, ob das wieder ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |