Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

THE INTERNET ???????!!!!!

I'M NOT AGREED TO PAY FOR SOMETHING WHICH IS NOT WORKING PROPERLY ISN'T FAIR TO PAY A SERVICE WHICH IS NOT GOOD!!!!!

SFB80 von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone klappt nicht

Kontostand kann nicht angezeigt werden. Kostenkontrolle klappt auch nicht.Immer die Meldung "das hat leider nicht geklappt".  Und das geht schon eine ganze Weile so. Wann wird der Fehler behoben??

Peters04 von Smart-Analyzer
  • 62 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenkennwort da nur Callyakunde und kein Vertrag

Ich komme nicht mehr in die Vodafone App, habe mich neu registriert. Komme trotzdem nicht mehr rein, weil ich erst meine Verträge melden muss. Hab mir aber vor vielen Jahren einfach eine Callya SIM gekauft und deswegen auch kein Kundenkennwort, weil ...

LFehmer von Youngster
  • 58 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag hizufügen

Grüßt euch,ich habe nun leider seit mehreren Wochen das Problem das es anscheinend einen Bug beim hinzufügen von Verträgen gibt. Ich habe es jetzt über die App und über den PC (unterschiedlichsten Browser versucht). Wenn ich es direkt über "Mein Voda...

xSaminhox_0-1741405906022.png xSaminhox_1-1741404565538.png xSaminhox_2-1741406088784.png xSaminhox_4-1741405623749.png
xSaminhox von Netzwerkforscher
  • 78 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Arcor Zugangsdaten

Hallo,seit einiger Zeit lassen sich die E-Mails/Nachrichten vom Arcor.de-Mailaccount nicht mehr abrufen.Wie und wo kann man denn das Passwort zurücksetzen? Viele Grüße,Schroesie

Schroesie von Smart-Analyzer
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS Code geht nicht

Ich hab meine neue SIM-Karte bekommen und wollte mich in der MeinVodafone App anmelden mir wurde gesagt ich soll es mit dem SMS Code machen aber wenn ich meine Rufnummer eingebe wird mir angezeigt das ich mich nicht mit der Methode einloggen kann 

David231 von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone App

Als Vertragskunde muss ich feststellen das die Mein Vodafone App mit dem Update 15.3.0 verschlimm bessert ist, kein Datenverbrauch und keine laufenden Mobilfunkkosten wieder nicht mehr angezeigt, Version 14.3.1.0.0 dagegen war optimal, ob das wieder ...

Ver123 von Netzwerkforscher
  • 839 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes