Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Mail Störung

Hallo Vodafone,seit fast einer Woche kann ich keine Mails mehr auf dem Handy empfangen. Das sind nicht nur Private sondern auch Geschäftliche Mail. Das ist absolut Geschäftsschädigend. Auch Flugtickets sind am Flughafen nich abrufbar. Hat das evtl. m...

Fehlermeldung imap.vodafonemail.de auf Apple-Geräten

Seit heute kann ich meine Mails von meiner Arcor.de-Mailadresse nicht mehr abrufen. Bereits bei der Neueinrichtung mit den aktuellen Serverdaten von der vodafonewebsite kommt eine Fehlermeldung das  imap.vodafonemail.de nicht reagiert. auch ein Änder...

TEM von Daten-Fan
  • 6353 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 5 Likes

Email Account Arcor

Ich habe zwei IPhones eines mit IOS 18 und eines mit IOS 16.7.10 welches nicht mehr auf 18 upgedatet werden kann. Auf dem mit der Version 18 kann ich meine e-mail’s von Arcor empfangen und senden mit 16.7.10 nicht. Warum??Ist es wegen der alten Softw...

Butcher1 von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anzahl der emails

Hallo, ich bin Vertragskunde und auch über Mein Vodafone registriert.Beim Versenden von Serienmails wird der Zugang bereits nach ca 20 mails gesperrt.(daily mail quota exceeded...)Auch bei einem Spamverdacht ist diese Grenze etwas sehr niedrig angese...

Tabs von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Serienmails über Vodafone mail account

Hallo zusammen,Ich verwalte einen Tennisverein (ca 200 Mitgleider) und kann über eine entsprechende SW (Vereinsmanager) Serienmails erzeugen und über mein Vodafone Mail account raus schicken. Mit dem Freemail account konnte ich nur 25 von 180 raussch...

IMAP Probleme Arcor.de

Liest eigentlich jemand von Vodafone diese Boards? Oder weshalb wird das IMAP Problem bei Arcor, das vor allem iPhones betrifft aber auch bei Windows mit Outlook bemerkbar ist, nicht gelöst?

Antaguar von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Email server Probleme arcormail

Hallo zusammen, bezüglich der Probleme mit dem empfangen von Arcor mails , wurde mir von Vodafone gesagt und auch schriftlich zugeschickt,  das ich mich an Arcor direkt wenden soll, das Arcor nicht mehr über Vodafone betreut wird und mir wurde auch e...

Nico68 von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren