Aktivität in Weitere Services
[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto
Hallo, ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...
Ausfall Arcor IMAP-Server
Hallo @Norman_Community-Manager: Diese Meldung von vorgestern Nachmittag ist leider nicht ganz korrekt:Update 18.05.: Die Störung wurde behoben. Abruf, Empfang und Versand von Mails via IMAP funktionieren wieder. Weiterhin (20.05.26 - 06:33 Uhr) erha...
Vodafone/Arcor E-Mail-Konto gesperrt – Passwort-Reset nicht möglich
Hallo zusammen,mein Vodafone/Arcor-E-Mail-Konto wurde leider deaktiviert bzw. gesperrt.Wenn ich versuche, das Passwort über die Funktion "Zugangsdaten vergessen" zurückzusetzen, erhalte ich eine Fehlermeldung und kann kein neues Passwort eingeben. Di...
Kein Zugriff auf vodafone.de-Email
Ich sitze im Ausland und konnte bis gestern wunderbar die Mails pushen.Seit mehr als 24h ist das nun nicht mehr möglich. Das iPhone sagt Accountfehler, der Mac bricht die Verbindung ab. Bei beiden Geräten und auch mit einem Androidgerät kann ich mic...
Übernahme E-Mail-Konto
Hallo, wie sieht das im Falle einer Vertragsübernahme durch den Ehepartner bzw. beim Versterben eines Vodafone-Kunden mit seinen E-Mail-Postfächern aus. Wir haben hier den Fall, dass über die @vodafone.de Adresse und ein Alias die gesamte Familienk...
Kabelbw Mail Adresse kein Versand mehr möglich
Guten Morgen, ich habe wie viele hier seit ca. drei Wochen massive Probleme mit Mailabruf, Versand mit meiner Kabelbw-Mailadresse.Seit einer Woche ging es dann wieder einigermaßen und nun seit ca. zwei Tagen absolut wieder kein Versand über Outlook m...
Gelöst! server
Be Kabelmail:de reagiert der Server nicht bei Outlook, G-mailn usw Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann
E Mail Empfang via Ourlook
Ich kann meine E Mails nicht mehr in meinem Outlook empfangen. Das geht schon seit Tagen so. Ich habe die *Nase* voll von ihrem *piep* Laden. Wann kann ich meine e Mails wieder empfangen? Ich muss arbeiten.Uwe Demmlet
Probleme mit Abruf der E-Mail-Adresse und dem Anlegen einer neuen Adresse
Hallo,1. meine E-Mail-Adresse ...@arcor.de lässt sich seit Tagen nicht mehr über Thunderbird abrufen2. nun habe ich notgedrungen eine alias-E-Mail-Adresse ...@vodafonemail.de angelegt, es findet sich aber kein Feld um ihr ein Passwort zuzuweisen Ich ...
Kein Zugriff
Hallo, es ist echt das allerletzte was hier bei Vodafone angeht. Seit Tagen kein Zugriff auf den Email Account. Und die Mitarbeiter am Telefon unfähig dies zu klären. Von einen Tag zum anderen der Zugriff gesperrt. Hat jemand auch so ein Problem?