Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto

Hallo,   ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...

ebody von Smart-Analyzer
  • 287343 Anzeigen
  • 1047 Antworten
  • 37 Likes

Ausfall Arcor IMAP-Server

Hallo @Norman_Community-Manager: Diese Meldung von vorgestern Nachmittag ist leider nicht ganz korrekt:Update 18.05.: Die Störung wurde behoben. Abruf, Empfang und Versand von Mails via IMAP funktionieren wieder. Weiterhin (20.05.26 - 06:33 Uhr) erha...

Krau_058 von Rookie
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Zugriff auf vodafone.de-Email

Ich sitze im Ausland und konnte bis gestern wunderbar die Mails pushen.Seit mehr als 24h ist das nun nicht mehr möglich. Das iPhone sagt Accountfehler, der Mac bricht die Verbindung ab.  Bei beiden Geräten und auch mit einem Androidgerät kann ich mic...

Übernahme E-Mail-Konto

Hallo,  wie sieht das im Falle einer Vertragsübernahme durch den Ehepartner bzw. beim Versterben eines Vodafone-Kunden mit seinen E-Mail-Postfächern aus.  Wir haben hier den Fall, dass über die @vodafone.de Adresse und ein Alias die gesamte Familienk...

maik0401 von Digitalisierer
  • 673 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelbw Mail Adresse kein Versand mehr möglich

Guten Morgen, ich habe wie viele hier seit ca. drei Wochen massive Probleme mit Mailabruf, Versand mit meiner Kabelbw-Mailadresse.Seit einer Woche ging es dann wieder einigermaßen und nun seit ca. zwei Tagen absolut wieder kein Versand über Outlook m...

Sabine09 von Digitalisierer
  • 164 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! server

Be Kabelmail:de reagiert  der Server  nicht bei Outlook, G-mailn usw Edit: Post ins passende Board verschoben. LG J0hann 

cpsvw von Netzwerkforscher
  • 406 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

E Mail Empfang via Ourlook

Ich kann meine E Mails nicht mehr in meinem Outlook empfangen. Das geht schon seit Tagen so. Ich habe die *Nase* voll von ihrem *piep* Laden. Wann kann ich meine e Mails wieder empfangen? Ich muss arbeiten.Uwe Demmlet

Scheff von Youngster
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kein Zugriff

Hallo, es ist echt das allerletzte was hier bei Vodafone angeht. Seit Tagen kein Zugriff auf den Email Account. Und die Mitarbeiter am Telefon unfähig dies zu klären. Von einen Tag zum anderen der Zugriff gesperrt. Hat jemand auch so ein Problem? 

Po5 von Forum-Checker
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren