Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Betreff: IMAP‑Konto defekt – keine Ordnerliste, kein „Gesendet“-Ordner, Synchronisation unmöglichSehr geehrte Damen und Herren,mein E‑Mail‑Konto ….@kabelbw.de weist seit ca. 2 Wochen einen schwerwiegenden IMAP‑Fehler auf.Fehlerbild:Outlook kann keine...
Habe gestern Kaspersky Standard Programm auf meinem PC installiert. Seither kann ich mich auf dem PC nicht mehr bei mail.vodafone über das Login mit Emaiadresse einloggen und komme nicht mehr auf mein Arcor Emailkonto. Ich erhalte folgende Fehlermeld...
Hallo, ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...
Hallo,seit der Störung bei Vodafone mit dem Abruf der E-Mails von letzter Woche sind meine Notizen komplett verschwunden. E-Mails sind alle wieder da inkl. Ordner. Hab auch online im Web geschaut und da finde ich auch keine Notizen. Habe eine arcor A...
Hallo Support-Team,mein Arcor-E-Mail-Postfach lief jahrelang problemlos im Premium-Tarif. Wegen eines Kreditkartenwechsels schlug eine Abrechnung fehl, woraufhin das Postfach automatisch auf den kostenlosen Freemail-Tarif zurückgestuft wurde.Ich habe...
Ich muss aus technischen Gründen meine Email-Adresse ändern, aber das System läßt mich nicht!!! Der Link in der Bestätigungsmail die ich auf der neuen Adresse erhalten habe, schickt mich ins "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch...
Kann mich seit einer Woche nicht mehr auf meinem Account einloggen!!!! Neues Passwort Mail kommt nie an??? Edit: @Ich6164 In das passende Board verschoben. Titelthema angepasst. Gruß Kurtler
Seit ca. 2 Wochen funktioniert über outlook 2021 professional plus LTSC das senden nicht mehr. Übers iPhone Mail funktioniert es komischerweise. Löschen, neuauflegen ... hat nicht geholfen. Hat jemand was ähnliches?
Hello, Can someone please help me to change the default language from German to English? I have been struggling to go to myvodafone app its only in Germane, also need to make all my setting to English. Thank you,Sultan
Hallo, auf Grund der anhaltenden Probleme mit dem IMAP-Abruf will ich den Mail-Account auf eine externe Mail umleiten. Wie geht das? Muss man jeden einzelnen Mail-Alias umleiten oder geht das in "einem Stück"?