Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

[Sammelthread] IMAP-Problem mit Vodafone E-Mail Konto

Hallo,   ich habe mein Vodafone E-Mail Konto (IMAP) schon seit einigen Wochen im neuen Outlook eingerichtet und alles funktionierte. Jetzt werden plötzlich keine E-Mails mehr im Posteingang angezeigt. Wenn ich die IMAP Daten erneut eingebe, kann das ...

ebody von Smart-Analyzer
  • 264376 Anzeigen
  • 972 Antworten
  • 36 Likes

Notizen seit IMAP Störung verschwunden

Hallo,seit der Störung bei Vodafone mit dem Abruf der E-Mails von letzter Woche sind meine Notizen komplett verschwunden. E-Mails sind alle wieder da inkl. Ordner. Hab auch online im Web geschaut und da finde ich auch keine Notizen. Habe eine arcor A...

nektarine von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim E-Mail Account einloggen

Kann mich seit einer Woche nicht mehr auf meinem Account einloggen!!!! Neues Passwort Mail kommt nie an???   Edit: @Ich6164 In das passende Board verschoben. Titelthema angepasst. Gruß Kurtler

Ich6164 von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Change Language to English

Hello, Can someone please help me to change the default language from German to English? I have been struggling to go to myvodafone app its only in Germane, also need to make all my setting to English. Thank you,Sultan

sully von Daten-Fan
  • 1408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mail-Account dauerhaft umleiten

Hallo, auf Grund der anhaltenden Probleme mit dem IMAP-Abruf will ich den Mail-Account auf eine externe Mail umleiten. Wie geht das? Muss man jeden einzelnen Mail-Alias umleiten oder geht das in "einem Stück"?

Grumpy27 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigungsemail kommt nicht

Hallo , ich soll hier im Forum meine Email bestätigen indem ich auf einen link drücken soll , nur ist diese Email bei mir leider noch nicht angekommen . Ich habe sie mir dann nochmals schicken lassen und diese kam bis jetzt auch noch nicht an . Es si...

Waldhas von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes
Top Autoren