Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Beitrag von tom1tom » 03.12.2024, 15:52Habe sie heute bekommen.Natürlich mit meinem Google Konto angemeldet..Senderliste erstellt . Soweit so gut.eine Sache nervt aber .Wenn ich Box einschalte habe ich eine Menu . Tv Guide + Aufnahmen + App's u.s.w...
Hallo, ich wohne im Ort 24975 Hürup. Ich lese folgende 4G LTE eNB : 21445 . Wo steht dieser Mast ?Das Signal ist schon relativ schwach...Da ich demnächst auf eine 5G SIM wechsele (gleicher Vertrag), wüsste ich auch gerne, ob hier überhaupt, und wenn...
Nach wie viel Monaten kann man bei Vodafone sein Gerät wechseln zu seinem jetzigen Tarif?
Hallo,ich habe gestern meinen eigenen Fitzbox Cable Router 6690 anschließen wollen. Dafür benötige ich einen Aktivierungscode, den ich leider nicht habe. Telefonisch wurde ich auf 120 Minuten Wartezeit hingewiesen. Per SMS gab es dann aber Hilfe und ...
Hallo,ich habe vor ca. 4 Wochen meinen Handyvertrag verlängert und habe ein Xaomi als Handy angeboten bekommen. Geliefert wurde mir aber ein Redmi. Deswegen habe ich den Umtausch/die Retoure angestoßen und warte auf die Lieferung meines neuen Handys....
Hallo, gestern wurde mein Anschluss auf Vodafone DSL umgestellt, bislang hängt ein Speedlink 6501. Jetzt hatte ich schon gelesen, dass es eventuell wegen DS Lite Probleme gibt und tatsächlich habe ich keinen Internetzugriff, d.h. Leitung scheint zu f...
Hallo Community,ich habe meine durch Vodafone gelieferte Fritzbox ersetzt durch eine eigene Firtzbox 6690 Cable.Freischaltung etc. hat alles soweit funktioniert.Internet/Telefon funktioniert, sogar neuestes 8.0 Update ist schon drauf.Soweit, so gut.P...
Seit Montag den 25.11.2024 habe ich folgendes Problem. Mein Analogtelefon mit dem ich telefoniere kommt das Gespräch beim Angerufenen nicht an. Also es wird das gesprochene nicht gehört! Was könnte das Problem sein?
Ich habe ein Problem mit der Tonwahl. Ich habe es bei einigen Infolines versucht, kann aber keine Menüoption auswählen. Ich habe versucht, mit verschiedenen DTMF-Optionen auf meinem Telefon herumzuspielen, aber nichts hilft. Ich habe eine andere SIM-...
Hallo zusammen, Ich bin seitdem 01.10.2023 Kunde bei Vodafone mit einem Kabelvertrag in NRW. Seither versuche ich vergeblich die Aktivierungscode zu erhalten, bisher habe ich mehrfach (ca. 15x angerufen) und bin den „Prozess“ mit einer/m Mitarbeiter...