Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV-IP mit Zweitfernseher und zusätzlicher Smartcard

Ich habe einen Panasonic TV mit Twin Tuner und TV>IP Server . In diesem steckt im CI+ Schacht eine Vodafone Modul mit Smart Card, um auch private Sender in HD empfangen zu können, esw funktioniert auch.Desweiteren habe ich einen zweiten Fernseher, de...

ergo-hh von Netzwerkforscher
  • 516 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Neu Sky Smart Card- welcher alte Anbieter

Hallo,   mein Vermieter hat den Kabelanbieter zu Vodafone gewechselt. Dadurch funktioniert mein Sky Receiver nicht mehr und ich brauchen eine neue Smart Card. Der Kundendienst von Sky sagt nun, ich muss wissen welcher Anbieter vor dem Aufkauf von Vod...

Jan711 von Rookie
  • 85 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ci Modul für HD Option

Hallo ich habe das normale TV Connect und würde gerne nicht nur die öffentlich rechtlichen Sender in HD sehen sondern auch RTL, Pro 7 etc. Da ich kein weiteres Endgerät benutzen möchte würde ich gerne das ci Modul als Option nutzen welches 6,99€  im ...

23Tom von Smart-Analyzer
  • 101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 7905 Anzeigen
  • 94 Antworten
  • 1 Likes

C+ Karte wird nicht erkannt

Hallo, für meine Mutter versuchte ich in einem Panasonic 43HX940_Series mit Kabelverbindung (kein Internet) die C+ Smartcard zu aktivieren. Die Hotline ist bei mehrfachen versuchen nicht zu erreichen, angekündigte Wartezeiten liegen zwischen 40 Minut...

UMR von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hinweis 20 nur bei Sky-Sendern

Hallo Community,  bei mir ist am Samstag bei Fußball Bundesliga auf Sky der Hinweis 20 (Ihre Smartcard kann nicht gelesen werden….) erschienen. Alle verschlüsselten Sender von Vodafone werden korrekt entschlüsselt. Über Sky Kundendienst neue Freischa...

Duedy von Netzwerkforscher
  • 167 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Receiver defekt

Hallo, meine Horizon Box (der ursprüngliche Samsung Receiver von UnityMedia) ist defekt. Nach dem hochfahren wird der Fehlercode 20010 (Festplatte defekt) angezeigt. Der Receiver wurde bereits mehrfach neugestartet, der Fehlercode bleibt bestehen. Wi...

RobJ von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes