TV-Apps
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

🚀 So startest Du mit der Vodafone TV App

Mit der Vodafone TV App kannst Du Live-TV, Mediatheken, Filme und Serien bequem auf Deinem Smartphone oder Tablet genießen. Folge einfach den nachstehenden Schritten, um die App einzurichten und direkt loszulegen.1️⃣ Vodafone TV Vertrag buchenBevor D...

Studio-VF_Woman_Skateboarder_Jumping_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 439 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV App - FAQ

In diesem Beitrag  findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Nutzung der App  Wer kann die Vodafone TV App nutzen?Die Vodafone TV App steht allen Kunden mit einem berechtigten Vodafone TV Vertrag kostenlos zur Verfügung. Für die N...

Studio-VF_Woman_Headphones_Blue_Sky_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 585 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone TV APP

Hallo zusammen,   Hier stellen wir einige Neuerungen zur Vodafone TV App vor.   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu im TV-Guide auf einen Sender und füge ihn zu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 19408 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga

HalloBitte um HilfeGiga TV App funktioniert nicht bei Mobilen Daten.AbspielfehlerHuawei P30pro 

U2469 von Smart-Analyzer
  • 2311 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV App kündigen

Guten Tag,ich würde gerne meinen Giga Tv App Vertrag kündigen

Gelöst! Jugendschutz PIN vergessen

Hallo ich habe Giga TV erst seit kurzem und kann mich nicht daran erinnern, schon einen Jugendschutz PIN eingegeben zu haben. Allerdings fragt er mich nach einem PIN, den ich nicht kenne. weiß jemand, wie ich den unbekannten PIN ändern kann? 

Pm797 von Daten-Fan
  • 1773 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Hilfe Giga TV app spielt nichts ab also keine Wiedergabe bei mobilen Daten.bitte um Lösungen 

U2469 von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 und "Vodafone GigaTV mobile" App - Fehler MA1G215

Habe jetzt auf die CableBox 2 umgestellt - mit Kabel geht alles wie es soll, auf dem iPhone ist die richtige App für dies Box (die mit dem schwarzen Icon installiert). Einloggen mit dem KundenCenter Login geht trotzdem nicht ... kommt nur"Konnten Dic...

LutzRFrank von Digitalisierer
  • 4162 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Seid gestern kommt bei mir das es Schwierigkeiten beim straemen gibt mit dem Fehlercode err-1201 Bei meiner Partnerin funktioniert es aber

GIGA TV App Android Stream Chrome cast

Hallo liebe Forumer, Wir sind seid gestern mit GIGA TV ausgestattet, hatten vorher die Horizon Box und dementsprechend die Horizon App. Hiermit konnten wir per Stream auf den den Chromecast Sender spielen lassen. So das in den Zimmer wo kein Kabel la...

FamHerm von Daten-Fan
  • 1233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek Sat1 nicht aktuell

Hallo,Seit Tagen warte ich auf ein Update der Mediathek des Senders Sat1 für Giga TV. Folgen, die am letzten Wochenende liefen werden immer noch nicht angezeigt. Bei Joyn sind sie aber online, also liegt es nicht an Sat1. Schade, diese Probleme habe ...