1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV mobile App registrierte Geräte
Vladi680
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Leute,

Wenn ich im Browser bei meinem Kundenkonto den Kabelvertrag und dann TV Vertrag sowie Einstellungen und Geräte aufrufe, erscheint, genau, nichts. Ich kann keine Geräte einsehen, also auch keine registrierten Geräte der GigaTV mobile App. Der TV Vertrag an sich ist aber eingepflegt. Wer kann helfen. Ich komme aus NRW,wenn das hilft.

12 Antworten 12
R4mona
Moderator:in

Guten Morgen Vladi680,

entschuldige bitte die Wartezeit. Wir bearbeiten unsere Anliegen chronologisch. Daher kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst. Smiley (traurig)

Hast Du denn verschiedene Browser und auch verschiedene Endgeräte ausprobiert? Ist Dein Cache geleert und Deine Cookies gelöscht?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja, habe ich. Hier der Screenshot übers Smartphone

R4mona

Hi Vladi680,

das ist natürlich ärgerlich und soll definitiv nicht so sein. Verlegener Smiley

Da ich über meine Systeme leider nichts machen kann, habe ich Dein Anliegen an unsere interne Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kolleg:innen werden den Sachverhalt schnellstmöglich prüfen und dann bekommst Du natürlich auch eine Rückmeldung. Hab bitte etwas Geduld - auch, wenn es schwer fällt.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, R4mona !

juerchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir genau das gleiche, am Anfang ging alles  aber jetzt habe ich auch keine Einträge mehr von registrierten Geräten. Zuhause über WLAN geht die App aber wie ich auserhalb über das Netz gehe funktioniert sie nicht mehr. Habe jetzt zum 3. mal bei VF angerufen und alles geschildert, bekomme nur die Antwort  mit Giga TV APP Mobile kennen sie sich nicht aus und es wäre alles ok. Was ist das für eine Kundenfreundliche antwort. 

Hallo an alle,

wann wird die Geräteeinstellung bei uns Ex-UM Kunden an die der normalen Vodafone-Kunden angeglichen ??? Ich kann immer noch keine Geräte einsehen, weder diejenigen der App, noch die hier stehende GigaTV Box 2. Das muß die Technik doch hinkriegen!

Hallo, wie gesagt bei mir auch das selbe. Es interresiert nur niemanden bei VF , nach mehrmaligen Anrufen  bekommt man als Antwort man kenne sich damit nicht aus oder von VF seite ist alles ok. Sehr Kundenfreundlich. Wie heist es so schön in der Werbung, ein Schritt in die Zukunft sorry aber das sind 3 Schritte zurück.

juerchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nach 2 Monaten keine Rückmeldung !!! Ich habe keine Lust mehr darauf und werde nächstmöglich kündigen.

Hallo @juerchen und @Vladi680,

genau an der Stelle wenn Du auf Einstellungen Klickst wirst Du auf einen anderen Server weitergeleitet. Wenn Weiterleitungen in Deinem System blockiert werden, dann könnte das die Ursache sein.

Der Login erfolgt auf:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/

und die Einstellungen sind unter:

https://kabel.vodafone.de/meinkabel/

Wenn das bei Dir in den Einstellungen nicht erlaubt ist, dann funktioniert die Seite natürlich nicht.

Viele Grüße Siegmar