abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App iPhone 13 pro Max funktioniert nicht
BeardedPhoenix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe letzte Woche von Vodafone mein neunes iPhone 13 proMax erhalten. Leider kann ich dort die GigaTv App nicht nutzen, weil mir mir immer die Fehlermeldung "Die maximal erlaubte Anzahl an registrierten Geräten wurde erreicht.....etc..." angezeigt wird.

Beim alten iPhone lief alles ohne Probleme, momentan funktioniert die APP nur auf dem iPad. Da ich aber nun einen Unlimited mobil Vertrag habe, wurde ich gerne auch mobil unterwegs auf dem Handy Tv schauen wollen.

Im Vodafone Kundencenter kann ich keine Geräte entfernen , da wird mir nämlich überhaupt nichts angezeigt. Keine Giga TvApp, kein Giga Cable2 Tv Receiver mit HDD, sondern nur das Kabelmodem...Interessanter Weise, werde ich dort noch als HorizonKunde geführt, obwohl ich seit März 2021 Vodafone Cable2Box mit Premium etc habe und mein HorizonKonto gesperrt wurde und wie schon oben erwähnt auch bis vor 1 Woche die Giga TvApp auf dem Handy und iPad nutzen konnte!

Die telefonische Kundenhotline kann mir überhaupt nicht weiterhelfen...die schieben mich zwischen KabelHotline und MobilHotline immer hin und her....deshalb ist dieses Forum mit den Moderatoren meine letzte Hoffnung...

Brauche ECHT HILFE !!!

Vielen Lieben Dank

Sascha7BCA9E72-82A4-4A5E-9902-E94BE0B669B9_1_201_a.jpeg

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in

Guten Morgen BeardedPhoenix,

vielen Dank für Deine ausführliche Nachricht. Smiley (fröhlich)

Hast Du denn die "MeinVodafone"-App genutzt oder bist Du über den Browser gegangen, um zu schauen, ob Du Geräte löschen kannst?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Die mein Vodafone APP funktioniert bei nicht, da ich ja ehemals Unitymedia Kunde bin....ich bin also über den Browser gegangen....

R4mona

Hey BeardedPhoenix,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Schick uns bitte am Besten eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in MeinVodafone registriert bist.

Meld dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

PN ist raus!

Danke

Grß

Sascha

R4mona

Guten Morgen BeardedPhoenix,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich Dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kolleg:innen werden sich das genau anschauen und prüfen. Sobald sie die Ursache herausgefunden haben, bekommst Du natürlich eine Rückmeldung.

Hab bitte etwas Geduld - auch, wenn es verständlicherweise schwer fällt.

Liebe Grüße
R4mona