TV-Apps
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

🚀 So startest Du mit der Vodafone TV App

Mit der Vodafone TV App kannst Du Live-TV, Mediatheken, Filme und Serien bequem auf Deinem Smartphone oder Tablet genießen. Folge einfach den nachstehenden Schritten, um die App einzurichten und direkt loszulegen.1️⃣ Vodafone TV Vertrag buchenBevor D...

Studio-VF_Woman_Skateboarder_Jumping_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 527 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV App - FAQ

In diesem Beitrag  findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Nutzung der App  Wer kann die Vodafone TV App nutzen?Die Vodafone TV App steht allen Kunden mit einem berechtigten Vodafone TV Vertrag kostenlos zur Verfügung. Für die N...

Studio-VF_Woman_Headphones_Blue_Sky_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 779 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone TV APP

Hallo zusammen,   Hier stellen wir einige Neuerungen zur Vodafone TV App vor.   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu im TV-Guide auf einen Sender und füge ihn zu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 19475 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

einloggen

Ich kann mich mit meinen Benutzerdaten nicht mehr in der Gigoa TV app einloggen 

mary39 von Daten-Fan
  • 1120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 702

Moin, ich habe am Samstag ein Abo ändern lassen, seit Montag bekomme ich die Fehlermeldung 702 in den Apps auf handy und Tablet.  Trotz neuer Zugangsdaten und Receiver die ich für zuhause bekommen habe. Witzigerweise können weder Kundendienst noch Te...

Slomatic von Daten-Fan
  • 1307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Freischalten

Hallo,können Sie mir bitte die GigaTV App freischalten und mir die Zugangsdaten zu senden. Wir haben im Moment kein TV und wir würden gerne erstmal übers Tablett TV gucken VGAsante

Giga TV lässt sich nicht einloggen

Hallo,  Seit geraumer Zeit probiere ich mich in mein Giga TV einzuloggen --> Es Funktioniert einfach nicht (weder App auf dem Handy noch APPLE TV Gerät) --> iCloud und anderes ist alles mit dem Gerät verbunden.-Passwort wurde geändert - Software Upda...

JApitzsch von Daten-Fan
  • 1009 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple TV 4k

gibt es eine möglichkeit beim apple tv 4k einen TV Film aufzunehmen, zb. in der Cloud   *** @A-Reimelt, Beitrag von Community nach GigaTV-App verschoben! ***

A-Reimelt von Daten-Fan
  • 1353 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App in Verbindung mit GigaTV Box Vertrag - Anzahl der zu registrierenden Geräte fehlerhaft

Ich nutze die GigaTV App in Verbindung mit meinem GigaTV Box Vertrag. Darin enthalten ist die Registrierung von bis zu 3 Geräten. Im Kundenportal sind tatsächlich 2 Geräte gegistriert. Nunmehr möchte ich das dritte Geräte anmelden, was jedoch nicht m...

Rocky_von von Daten-Fan
  • 2507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App login

Hallo, ich kann mich einfach nicht mit meinem Anmeldedaten bei Giga TV anmelden.Das Passwort habe ich schon im Browser geändert, aber es hilft einfach nix. Mit freundlichen Grüßen  Apitzsch

JApitzsch von Daten-Fan
  • 1305 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV auf Smart TV

Ich habe vor vier Wochen Giga TV für meinen  neuen Smart TV bestellt, aber ohne Box weil als nicht notwendig erklärt.  Giga TV läuft okay auf meinem iPhone, aber nicht auf meinem Smart TV. Wer kann helfen?

Kunde78 von Daten-Fan
  • 1157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes