TV-Apps
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

🚀 So startest Du mit der Vodafone TV App

Mit der Vodafone TV App kannst Du Live-TV, Mediatheken, Filme und Serien bequem auf Deinem Smartphone oder Tablet genießen. Folge einfach den nachstehenden Schritten, um die App einzurichten und direkt loszulegen.1️⃣ Vodafone TV Vertrag buchenBevor D...

Studio-VF_Woman_Skateboarder_Jumping_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 521 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV App - FAQ

In diesem Beitrag  findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Nutzung der App  Wer kann die Vodafone TV App nutzen?Die Vodafone TV App steht allen Kunden mit einem berechtigten Vodafone TV Vertrag kostenlos zur Verfügung. Für die N...

Studio-VF_Woman_Headphones_Blue_Sky_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 768 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone TV APP

Hallo zusammen,   Hier stellen wir einige Neuerungen zur Vodafone TV App vor.   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu im TV-Guide auf einen Sender und füge ihn zu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 19474 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Premium Net/ App aus Giga TV Vertrag entfernen

Hallo,  Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe einen Giga TV Net Vertrag seit nun ca. 1,5 Monaten. Nun habe ich meine Rechnung angeschaut und festgestellt, dass da steht "Vodafone Premium Net/App (1.-2. Monat 0€)". Nun zu meiner Frage. W...

Hannah31 von Youngster
  • 15299 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Login in der GigaTV App (Android) möglich

Hallo,   wir wollen die GigaTV App auf einem Fernseher hier bei uns im Keller nutzen. Dazu würden wir die App auf einem FireTV Stick nutzen.   NB: Wir haben im Wohnzimmer die GigaTV Box welche auch ohne Probleme funktioniert.   Ich habe nun vorab ver...

mburgst von Daten-Fan
  • 1297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gerät angeblich gerootet

Hallo zusammen,da ich ein älteres TV Modell besitze, habe ich mir die Thomson Android Box THA100 gekauft.Habe die Giga TV App per Sideload installiert (die richtige!), beim Start erscheint die Meldung:Dieses Gerät ist gerootet, GigaTV kann auf einem ...

matze57 von Daten-Fan
  • 2297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

amazon prime hängt sich immer nach 6 minuten auf

Hallo, ich habe seit Dezember 2021 Giga TV.  Jedesmal wenn ich über Amazon Prime was schauen möchte, hängt es sich nach mindestens 6 Minuten auf. Ich muss dann alles neu starten (Router usw.). Wenn ich Glück habe, habe ich schnell wieder eine Verbind...

Sanvei von Daten-Fan
  • 1243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Geräte Verwaltung nicht möglich

Hallo,nach dem wechsel eines Tablets wollte ich mich dort wieder in der Giga TV App anmelden. Dort erscheint dann das ich die maximale Anzahl an Geräten erreicht habe und ich zuerst eins der Geräte abmelden soll.Auf meinVodafone.de kommt unter der Ge...

Screenshot 2022-01-02 221525.png
Stephan74 von Netzwerkforscher
  • 2156 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Apple TV Code -0412

Hallo, haben seit September die Apple TV Box und bis dato hat diese noch nicht einmal funktioniert. Die erste hatten wir zurück gesendet. Dann endlich nach 10 Wochen ersatz erhalten und jetzt lässt sich auch diese mit Verbinden. Offline/App funktinie...

svb1 von Daten-Fan
  • 1196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv App erkennt meine Daten nicht

Am Telefon bekomme ich keine Hilfe und werde immer in dieses Forum geschickt  ich möchte meine App von GigaTv wieder nutzen aber jetzt soll ich mich nur einloggen und dies erkennt die App nicht an und auch mein Passwort habe ich bei gemacht aber kein...

Elvio von Smart-Analyzer
  • 2378 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV nicht nutzbar

Mein GigaTV sollte vor einer Woche aktiviert werden, das Gerät erkennt allerdings mein WLAN nicht. Eine Störungsmeldung ist seit Mittwoch 5.1. im System, ein Fortschritt ist allerdings nicht erkennbar. Ich bin es relativ leid mich ständig durch die W...

berka von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 00101

Genau wie andere User: mit nagelneuem AppleTV-Gerät hat die GigaTV-App gerade einmal funktioniert. Beim zweiten und jeden weiteren Versuch kommt die Fehlermeldung 00101 und "Bitte nochmal versuchen." Bundesland: NRW 

Giga tv app

Hallo zusammen,  ich möchte mein tablet in der giga tv app hinzufügen und ein Smartphone entfernen. Wo und wie geht das? Freue mich über Hilfe 

Hugo34012 von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes