Mit der Vodafone TV App kannst Du Live-TV, Mediatheken, Filme und Serien bequem auf Deinem Smartphone oder Tablet genießen. Folge einfach den nachstehenden Schritten, um die App einzurichten und direkt loszulegen.1️⃣ Vodafone TV Vertrag buchenBevor D...
In diesem Beitrag findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Nutzung der App Wer kann die Vodafone TV App nutzen?Die Vodafone TV App steht allen Kunden mit einem berechtigten Vodafone TV Vertrag kostenlos zur Verfügung. Für die N...
Hallo zusammen, Hier stellen wir einige Neuerungen zur Vodafone TV App vor. Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu im TV-Guide auf einen Sender und füge ihn zu ...
Guten Tag,in meiner Apple TV App ist der Bereich "Mein TV" immer ohne funktion bzw. es werden keine aufgenommen Sendungen angezeigt. Die App wurde mehr neu installiert, jedoch immer ohne Erfolg.Auch das Update vor einigen Wochen hat nichts gebracht. ...
Hallo!seit dem 8. Januar 2022 habe ich einen Vertrag für die Giga TV App. Hier gleich der Hinweis, ich nutze keine Box oder Ähnliches, sondern nur die App auf meinem Handy beziehungsweise möchte ich das gerne tun. Bisher funktioniert es nicht, ich ha...
Hallo zusammen, Derzeit kann ich mich nicht mehr bei GigaTV anmelden. Die Apple Apps (und TV - Anbieter - Systemeinstellungen in iOS) melden "Falscher Nutzername/Passwort", die stromfressende Kabelbox meldet, dass sie sich nicht mit dem Netzwerk ve...
Guten Tag,es gibt immer wieder keine Verbindung zum Server (VSA-Dienst). Aktuell ist der Fehler 702 heute (21.01.22) denn ganzen Vormittag gemeldet worden.Es war und ist egal, ob die Verbindung über WLAN (Telekom) hergsetllt werden soll, oder per Mob...
Seit einiger Zeit kann ich die GigaTV-App nicht mehr starten. Der Screen bleibt einfach komplett schwarz und nichts passiert. Mein Smartphone ist ein Oneplus 8 mit Android 11.
Hallo,ich habe die Jugenschutz PIN noch nie benutzt, finde sie aber in meinen Unterlagen nicht mehr. Kann ich eine neue PIN bekommen?
Leider muss ich dafür anscheinend einen neuen Beitrag erstellen, auch scheint mein Problem kein Einzelfall zu sein. Leider ist es mir selbst nicht möglich, die Geräte, mit der ich die Giga TV mobile App nutze, zurück zu setzen. Da mein Handy ausgetau...
Die giga tv App geht auf der Apple box nicht
Hallo ich kriege es einfach nicht hin dieses Giga TV zu kündigen. Ich möchte es kündigen , wenn ich auf das Kontakt Formular klicke werde ich jedes Mal nur zurück geworfen .Bitte um Hilfe
Hallo, "Der Login-Versuch hat nicht geklappt. Bitte versuche es später noch einmal." Ich habe eine entsprechene GigaTV Box und bin von meinem Samsung S8+ auf ein neues Samsung S21 Ultra umgestiegen. Im alten Handy klappte die Giga TV App (relativ) re...