TV-Apps
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

🚀 So startest Du mit der Vodafone TV App

Mit der Vodafone TV App kannst Du Live-TV, Mediatheken, Filme und Serien bequem auf Deinem Smartphone oder Tablet genießen. Folge einfach den nachstehenden Schritten, um die App einzurichten und direkt loszulegen.1️⃣ Vodafone TV Vertrag buchenBevor D...

Studio-VF_Woman_Skateboarder_Jumping_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 525 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV App - FAQ

In diesem Beitrag  findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Nutzung der App  Wer kann die Vodafone TV App nutzen?Die Vodafone TV App steht allen Kunden mit einem berechtigten Vodafone TV Vertrag kostenlos zur Verfügung. Für die N...

Studio-VF_Woman_Headphones_Blue_Sky_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 774 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone TV APP

Hallo zusammen,   Hier stellen wir einige Neuerungen zur Vodafone TV App vor.   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu im TV-Guide auf einen Sender und füge ihn zu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 19474 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung in der GigaTv App nicht möglich

Hallo!seit dem 8. Januar 2022 habe ich einen Vertrag für die Giga TV App. Hier gleich der Hinweis, ich nutze keine Box oder Ähnliches, sondern nur die App auf meinem Handy beziehungsweise möchte ich das gerne tun. Bisher funktioniert es nicht, ich ha...

Gelöst! App bleibt schwarz

Seit einiger Zeit kann ich die GigaTV-App nicht mehr starten. Der Screen bleibt einfach komplett schwarz und nichts passiert. Mein Smartphone ist ein Oneplus 8 mit Android 11.

AndroschX von Smart-Analyzer
  • 2763 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN Giga TV vergessen

Hallo,ich habe die Jugenschutz PIN noch nie benutzt, finde sie aber in meinen Unterlagen nicht mehr. Kann ich eine neue PIN bekommen?

Drakonf von Daten-Fan
  • 2408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV mobile App - Geräte zurück setzen

Leider muss ich dafür anscheinend einen neuen Beitrag erstellen, auch scheint mein Problem kein Einzelfall zu sein. Leider ist es mir selbst nicht möglich, die Geräte, mit der ich die Giga TV mobile App nutze, zurück zu setzen. Da mein Handy ausgetau...

Traecer von Netzwerkforscher
  • 4234 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV kündigen

Hallo ich kriege es einfach nicht hin dieses Giga TV zu kündigen. Ich möchte es kündigen , wenn ich auf das Kontakt Formular klicke werde ich jedes Mal nur zurück geworfen .Bitte um Hilfe 

Tiffany1 von Daten-Fan
  • 1124 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes