Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2022 18:14
Hallo,
ich möchte meine Giga Tv App kündigen. Ich habe mittlerweile zig Telefonate geführt. Zuletzt hieß es, dass es über dieses Forum möglich sei.
Bitte kündigen Sie meine Giga TV App
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.04.2022 14:17
Hallo Kemalcan,
entschuldige bitte die Verwirrung. Leider ist die Dir gegebene Info nicht richtig. Kündigungen nehmen wir hier nicht entgegen. Du kannst dafür unser Kontaktformular nutzen.
Viele Grüße
Grit
am 14.04.2022 23:25
Hallo Kemalcan,
das kann nur funktionieren, wenn Du einen GigaTV-Vertrag ohne GigaTV-Box, also nur für die App hast. In allen anderen Verträgen gehört die App als Zugabe zu der Box die Du erhalten hast und hat keine eigene Vertragsnummer und es fallen dafür auch keine Kosten an.
Viele Grüße Siegmar
am 16.04.2022 14:17
Hallo Kemalcan,
entschuldige bitte die Verwirrung. Leider ist die Dir gegebene Info nicht richtig. Kündigungen nehmen wir hier nicht entgegen. Du kannst dafür unser Kontaktformular nutzen.
Viele Grüße
Grit
am 23.02.2023 17:49
Seit Dezember funktuoniert meine Higa Bix bzw inkl.Tv nicht mehr....Daten konnten nicht mehr geladen werden ...im großen und ganzen lief nach Erneuerung der Tv Box nichts mehr.Etliche Leute haben keine Lsg für dieses Problem gefunden und ich bezahle seit 3 Monaten umsonst.Ich habe mittlerweile sogar einen neuen Tv.Darauf geht der Mist auch nicht.Ich möchte es ab sofort kündigen! Wie stellt man es an?
am 23.02.2023 19:31
Hallo Desi79,
hier geht es um die GigaTV-App und nicht um die GigaTV-Box. Direkt über Deinem Beitrag ist ein Link zum Kotaktformular über das Du Verträge kündigen kannst. An den Beitrag mache ich ein Schloss, denn das Problem war abgeschlossen.
Viele Grüße Siegmar