1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App ist ein Gerät zu viel
JonnyDD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

ich nutze Giga Tv mit 2 Apple TV Geräten. Als drittes Gerät wollte ich mein iPhone mit der GigaTV App nutzen. Leider kommt da immer der Hinweis, das bereits 3 Geräte angemeldet sind und ich die App deswegen nicht nutzen kann.

Mein Handy ist aber das dritte Gerät, es funktioniert auch nicht, wenn die 2 solle TVRMobile Boxen ausgeschaltet sind.

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo JonnyDD,

da hat es in der letzten Zeit mehrfach das Problem gegeben, das sich die Boxen doppelt anmelden und damit sind dann schon 4 angemeldet. Bisher habe ich noch nichts dazu gelesen, das dieser Fehler jetzt behoben ist. Was wird denn im Kunden Portal unter "GigaTV Geräte verwalten" angezeigt?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siggi,

da werden die beiden Apple TV angezeigt. Es wird sogar angezeigt, dass ich noch ein weiteres Gerät anmelden könnte... 😞

Hallo JonnyDD,

dann muss sich das mal ein Moderator ansehen. Da scheint im System etwas nicht zu funktionieren. Du kannst jetzt nur warten bis sich ein Moderator hier in Deinem Beitrag meldet und dann nach sieht warum kein weiteres Gerät angemeldet werden kann.

Viele Grüße Siegmar

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi JonnyDD,

willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!