Mit der Vodafone TV App kannst Du Live-TV, Mediatheken, Filme und Serien bequem auf Deinem Smartphone oder Tablet genießen. Folge einfach den nachstehenden Schritten, um die App einzurichten und direkt loszulegen.1️⃣ Vodafone TV Vertrag buchenBevor D...
In diesem Beitrag findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Nutzung der App Wer kann die Vodafone TV App nutzen?Die Vodafone TV App steht allen Kunden mit einem berechtigten Vodafone TV Vertrag kostenlos zur Verfügung. Für die N...
Hallo zusammen, Hier stellen wir einige Neuerungen zur Vodafone TV App vor. Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu im TV-Guide auf einen Sender und füge ihn zu ...
was kann man tun wenn die GigaTV App teilweise nicht startet oder ewig braucht bis das Bild scharf wird?Und wenn man dann eine Verbindung hat dauert es nicht lange bis die Verbindung wieder weg ist. Folgende Fehler treten immer wieder auf:12889, 1008...
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Die Giga TV Mobile App funktionierte bislang einwandfrei auf 3 Geräten. Da mein Tablet den Geist aufgegeben hat, wollte ich mich mit einem neuen Gerät anmelden (Chromebook). Vorher habe ich das alte Tablet in der List...
Hallo, ich habe das Problem das ich auf meinem Beamer mit der roten giga tv app nicht einloggen kann selbe auch mit der schwarzen gigatv app, über mein Handy rote app bin ich schon immer damit eingeloggt und funktioniert, die schwarze app funktionier...
hallo ich habe seit diese Woche eine neue Giga TV Cabelbox zwei jetzt wollte ich mich auf meiner Giga TV App anmelden meine Daten sind korrekt aber angeblich laut App falsch. Ich habe die App schon installiert das neueste Lied wieder versuchen trotzd...
Hallo, ich habe am 2. Feb. 2022 GigaTV Net bestellt/gebucht. Ich habe kurz nach der Bestellung die (1.) Bestätigungsmail mit Kostenaufstellung bekommen.In der Mail steht, dass ich einige Minuten später eine weitere Mail bekomme, um meine E-Mail Adres...
Hallo, ich nutze die Giga TV App auf 3Geräten: Apple 4K Box, Tablett und IPhone. Seit gestern bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung 1302 (Streaming-Problem) und 002 (die besagt, das die Anzahl der angemeldeten Geräte überschritten...
hi, es wäre schön, wenn man in der gigatv app die möglichkeit hätte, ein bildoverlay per klick auf nen entsprechend zu programmierenden button oder beim drücken der home taste, evtl. mit nem 'x', um das overlay zu schließen und nen '<>', o. ä., um wi...
Hallo. ich nutze Giga Tv mit 2 Apple TV Geräten. Als drittes Gerät wollte ich mein iPhone mit der GigaTV App nutzen. Leider kommt da immer der Hinweis, das bereits 3 Geräte angemeldet sind und ich die App deswegen nicht nutzen kann. Mein Handy ist ab...
Hallo ich möchte gerne neine GigaTV App annelden auf Handy geht leider nicht kommt immer die Anzeige User Id oder faksches Passwort versuchen sie es später noch mal. Versuche es schonen seid einer Woche das ich in die App reinkomme.
Hallo,meine GigaTV App auf dem AppleTV muß jeden Tag 1x über das Menü System Neustart neu gestartet werden, damit die GigaTV App lädt, startet und funktioniert. Was sehr nervt, wenn man schnell auf eine Sendung wie Nachrichten zugreifen möchte es abe...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |