TV-Apps
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

🚀 So startest Du mit der Vodafone TV App

Mit der Vodafone TV App kannst Du Live-TV, Mediatheken, Filme und Serien bequem auf Deinem Smartphone oder Tablet genießen. Folge einfach den nachstehenden Schritten, um die App einzurichten und direkt loszulegen.1️⃣ Vodafone TV Vertrag buchenBevor D...

Studio-VF_Woman_Skateboarder_Jumping_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 403 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV App - FAQ

In diesem Beitrag  findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Nutzung der App  Wer kann die Vodafone TV App nutzen?Die Vodafone TV App steht allen Kunden mit einem berechtigten Vodafone TV Vertrag kostenlos zur Verfügung. Für die N...

Studio-VF_Woman_Headphones_Blue_Sky_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 458 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone TV APP

Hallo zusammen,   Hier stellen wir einige Neuerungen zur Vodafone TV App vor.   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu im TV-Guide auf einen Sender und füge ihn zu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 19320 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Fehler 12889, 1008, 16839

was kann man tun wenn die GigaTV App teilweise nicht startet oder ewig braucht bis das Bild scharf wird?Und wenn man dann eine Verbindung hat dauert es nicht lange bis die Verbindung wieder weg ist. Folgende Fehler treten immer wieder auf:12889, 1008...

GIGA TV App Mobile nicht möglich

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Die Giga TV Mobile App funktionierte bislang einwandfrei auf 3 Geräten. Da mein Tablet den Geist aufgegeben hat, wollte ich mich mit einem neuen Gerät anmelden (Chromebook). Vorher habe ich das alte Tablet in der List...

Julaujo von Smart-Analyzer
  • 2514 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv android app login fehler MA1G219

Hallo, ich habe das Problem das ich auf meinem Beamer mit der roten giga tv app nicht einloggen kann selbe auch mit der schwarzen gigatv app, über mein Handy rote app bin ich schon immer damit eingeloggt und funktioniert, die schwarze app funktionier...

Screenshot_20220210-184916_GigaTV.jpg
FrozenFlame von Smart-Analyzer
  • 2587 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga tv App

hallo ich habe seit diese Woche eine neue Giga TV Cabelbox zwei jetzt wollte ich mich auf meiner Giga TV App anmelden meine Daten sind korrekt aber angeblich laut App falsch. Ich habe die App schon installiert das neueste Lied wieder versuchen trotzd...

Bestellung GigaTV Net

Hallo, ich habe am 2. Feb. 2022 GigaTV Net bestellt/gebucht. Ich habe kurz nach der Bestellung die (1.) Bestätigungsmail mit Kostenaufstellung bekommen.In der Mail steht, dass ich einige Minuten später eine weitere Mail bekomme, um meine E-Mail Adres...

DW25 von Daten-Fan
  • 1055 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Fehler 1302 und 002

Hallo, ich nutze die Giga TV App auf 3Geräten: Apple 4K Box, Tablett und IPhone. Seit gestern bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung 1302 (Streaming-Problem) und 002 (die besagt, das die Anzahl der angemeldeten Geräte überschritten...

Loki2021 von Smart-Analyzer
  • 1991 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

gigatv app - verbesserungsvorschlag

hi, es wäre schön, wenn man in der gigatv app die möglichkeit hätte, ein bildoverlay per klick auf nen entsprechend zu programmierenden button oder beim drücken der home taste, evtl. mit nem 'x', um das overlay zu schließen und nen '<>', o. ä., um wi...

GigaTV App ist ein Gerät zu viel

Hallo. ich nutze Giga Tv mit 2 Apple TV Geräten. Als drittes Gerät wollte ich mein iPhone mit der GigaTV App nutzen. Leider kommt da immer der Hinweis, das bereits 3 Geräte angemeldet sind und ich die App deswegen nicht nutzen kann. Mein Handy ist ab...

JonnyDD von Daten-Fan
  • 1786 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV -App läst sich nicht anmelden

Hallo ich möchte gerne neine GigaTV App annelden auf Handy geht leider nicht kommt immer die Anzeige User Id oder faksches Passwort versuchen sie es später noch mal. Versuche es schonen seid einer Woche das ich in die App reinkomme.

Manuela69 von Daten-Fan
  • 1209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App auf AppleTV 4K

Hallo,meine GigaTV App auf dem AppleTV muß jeden Tag 1x über das Menü System Neustart neu gestartet werden, damit die GigaTV App lädt, startet und funktioniert. Was sehr nervt, wenn man schnell auf eine Sendung wie Nachrichten zugreifen möchte es abe...

MM-ND von Daten-Fan
  • 1069 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes