TV-Apps
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

🚀 So startest Du mit der Vodafone TV App

Mit der Vodafone TV App kannst Du Live-TV, Mediatheken, Filme und Serien bequem auf Deinem Smartphone oder Tablet genießen. Folge einfach den nachstehenden Schritten, um die App einzurichten und direkt loszulegen.1️⃣ Vodafone TV Vertrag buchenBevor D...

Studio-VF_Woman_Skateboarder_Jumping_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 428 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV App - FAQ

In diesem Beitrag  findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die Nutzung der App  Wer kann die Vodafone TV App nutzen?Die Vodafone TV App steht allen Kunden mit einem berechtigten Vodafone TV Vertrag kostenlos zur Verfügung. Für die N...

Studio-VF_Woman_Headphones_Blue_Sky_CMYK.jpeg
emily2505 von Moderator:in
  • 544 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone TV APP

Hallo zusammen,   Hier stellen wir einige Neuerungen zur Vodafone TV App vor.   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu im TV-Guide auf einen Sender und füge ihn zu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 19373 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV mobile App Fehler MA1G215

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vor wenigen Tagen GigaTV erworben. Im Bundesland RLP. Mit GigaTV Box 2.Allerdings erhalten wir immer wieder Fehler MA1G215. Was haben wir bereits getan: - Schwarze GigaTV App installiert. iOS  App 1.0.6- Route...

SchmittL von Daten-Fan
  • 3841 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Mobile App - Gerät ist gerootet

Ich habe versucht die GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) auf meinem Android Tablet (TECLAST - Android Version 10) zu nutzen, leider ohne Erfolg.Sobald man versucht einen Inhalt abzuspielen kommt die Meldung"Dieses Gerät ist gerootet, GigaTV kann auf ...

Palme74a von Netzwerkforscher
  • 3309 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App kein anmelden auf iPhone und iPad mehr möglich.

Seit einigen Tagen funktioniert die Giga tv App auf dem iPhone und auf dem iPad nicht mehr nach mehrmaligem löschen und neuinstallieren ist auch das anmelden nicht mehr möglich. Der Apple TV und die Giga tv box funktionieren allerdings gut woran lieg...

Betreff: GigaTV Mobile App - Loginprobleme + fremde Profile

Ein Moderator hat sich leider noch nicht zum Thema gemeldet.Kann man das Thema zuätzlich vieleicht noch in die korrekte Kategorie "GigaTV-App" verschieben, hatte das beim erstellen leider falsch eingeordnet.Vielleicht klappts ja dann mit dem Moderato...

Palme74a von Netzwerkforscher
  • 1052 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung GigaTV App nicht möglich

Seit zwei Wochen habe ich den Vodafone Kabelreceiver und seither versuche auf meinem Zweitfernseher in die GigaTV App zu kommen. Bei der Anmeldung bekomme ich die Fehlermeldung: "Bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten: es wurde eine fe...

Roithl von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Premium Net/App kündigen.

Guten tagich habe Vodafone giga tv net mit Apple TV gebucht und bin begeistert . Die sender aus der Vodafone Premium Net/App sprechen mich leider nicht an und möche diese kündigen. Sind mir leider nicht das geld. In meinem Kundenprofil ist diese Funk...

Barabara von Netzwerkforscher
  • 4296 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga-TV App modernisieren

Wann gibt es eigentlich mal ein längst überfälliges Update der Giga-TV-App? Die aktuelle Version besteht ja schon eine gefühlte Ewigkeit.Ich vermisse z.B. schon lange eine Funktion, wo man nicht nur die Tage auswählen kann (Heute, Morgen, Datum), son...

Olaf14 von Smart-Analyzer
  • 1235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv app

Hallo ich kann mich nicht anmelden in der gigatv app. Wobei ich registriert bin bei mein Vodafone. Lg

HomeGhost von Daten-Fan
  • 1105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin

Guten Morgen , ixh kenne meinen Jugendschutz pin nicht . Kann man mir hier helfen ?  lg