GigaTV APP und Apple TV
UHI1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe bei Vodafon NRW den Vertrag GigaTV Cable mit dem Tarif Vodafon Premium gebucht und nutze die GigaTV Box2.

Laut Internet gibt es 3 verschieden KabelTV Verträge. GigaTV Cable, GigaTV Net und GigaTV App. In meinem Vertag ist GigaTV App inklusive. GigaTV App soll laut Internet auf Apple TV funktionieren. Das wurde mir auch schon mehrfach vom Support bestätigt, aber ich kann mich auf AppleTV nicht mit meinen Daten anmelden.

Es kommt folgende Meldung:

Dein „MeinVodafone“ Login ist OK, aber wir haben kein GigaTV Account gefunden. Bitte überprüfe, ob du deinen GigaTV Vertrag aktiviert hast und ob die Einstellung „Standardvertrag für App-Nutzung“ im MeinVodafone Portal korrekt gesetzt ist.

Diese Einstellung gibt es unter MeinVodafone nicht bei mir.

An wen könnte ich mich noch wenden. Der normale Support sagt mir immer das alles korrekt eingestellt ist in meinem Account.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Moin @UHI1  

bei einem GigaTV Cable Box 2 Vertrag ist es leider nicht möglich über Apple TV GigaTV zu sehen weil das eine andere App ist als bei GigaTV Net

Für Apple TV hat die GigaTV App nen rotes Icon 

Die App die beim Vertrag der CableBox2 dabei ist hat nen schwarzes Icon und diese ist zurzeit nicht erhältlich für Apple TV

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Moin @UHI1  

bei einem GigaTV Cable Box 2 Vertrag ist es leider nicht möglich über Apple TV GigaTV zu sehen weil das eine andere App ist als bei GigaTV Net

Für Apple TV hat die GigaTV App nen rotes Icon 

Die App die beim Vertrag der CableBox2 dabei ist hat nen schwarzes Icon und diese ist zurzeit nicht erhältlich für Apple TV

das ist richtig, obwohl mit der VF Mitarbeiter dieses garantiert hat, das das funktioniert, bei mir auch.

UHI1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde auch garantiert das es bei dem Tarif mit dem Apple TV funktioniert. Vodafone bewirbt das auch aktive noch so auf der Homepage. Scheint allerdings nicht zu interessieren dass das nicht korrekt ist. Der Support kennt sogar noch nicht mal den Unterschied zwischen den beiden Apps. Ich überlege ob ich nicht wieder Wechsel.