Connect app
Maikblum
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo habe heute einen neuen Router bekommen. Nun findet die app das w lan aber nicht den Router.  Was kann ich machen schon deinstalliert und neu installiert auch schon an der vodafone Stadion ein rest gemacht aber nix  bei Vodafone können sie mir nicht helfen. Gruss maik 

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

warum wurde der Router getauscht?

lass mich raten, das Gast WLAN war dir zu langsam...

funktioniert der alte Router noch? wenn ja, warte bis der nicht mehr funktioniert und schließ erst dann den neuen an

Ja richtig aber der Techniker hat den alten Router mitgenommen habe jetzt ein neues Model  mit WiFi 6

es kam ein Techniker um die Vodafone Station gegen eine mit WiFi6 zu tauschen?

 

naja, wie auch immer:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Jup das hat er. Und nun? 


@Maikblum  schrieb:

Und nun? 


die offiziellen Kontaktkanäle habe ich dir verlinkt

 

und wie oft noch? dies ist ein reines Kunden helfen Kunden Forum