Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von • Moderator:in
  • 81418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Bitte um Umstellung auf Dual Stack (öffentliche IPv4)

Hallo,ich nutze einen Vodafone-Kabelanschluss mit einer FRITZ!Box 6670 Cable, die aktuell per DS-Lite angebunden ist. Für den Fernzugriff auf meine Synology-NAS benötige ich eine öffentliche IPv4-Adresse. Bitte stellen Sie meinen Anschluss auf Dual S...

Blackbox1 von • Forum-Checker
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vielleicht bekomme ich hier Hilfe

Hallo in die Runde,unzwar habe ich seit nun mehr als zwei Wochen Internetprobleme. Wie ich, dank des Forums, herausgefunden habe liegt eine Störung auf dem Rückweg des Internets vor und ich wurde an den WhatsApp Kontakt verwiesen.Dort habe ich mich g...

HelloWien von • Smart-Analyzer
  • 99 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hoher bzw instabiler Ping in CS2

Hallo,Seit dem Wechsel von der 1000/49 Leitung Auf 1000/74 habe ich in CS2 und in Brawl Stars starke lag spikes und timeouts. vor dem wechsel war alles top. was ist jetzt los? kann gefuehlt nur youtube mit dem WLAN schauen obwohl das auch Abends gern...

KojiM von • Smart-Analyzer
  • 84 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Ingolstadt

Hallo Comunity, Seit über 48 Stunden ist jetzt unser Kabel internet in 85053 Ingolstadt komplett weg. Station blinkt rot und mehrfacher Neustart hat nichts geholfen. Ticket mit der Nummer  009-1706635/26 wurde erstellt, befindet sich aber noch im Sta...

Vodafone Ticket

Es geht um Kabelempfang , der ist noch nicht vorhanden. Ich warte schon einen ganzen Monat darauf.Wo liegt Ursache ? Ich brauche jemand der Hilft der das Problem löst. Es soll jemand zu Mir nach Hause kommen.Meine Adresse : *Telefonnummer : * *Edit: ...

MK32 von • Youngster
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfälle bei neuem Anschluss

Hallo Community/Vodafone, Ich habe am vergangenen Donnerstag, 24.09.26 einen neuen Kabelanschluss inkl. Übergabepunkt und Verstärker bekommen. Dieser wurde vom Techniker installiert und eingemessen. Die Werte sähen sehr gut aus, sagte man mir. Ich ha...

NDi von • Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust seit 26.9 in 71032 BB

Noch jemand der von dem extremen Paketverlust betroffen ist?Hin und wieder  gab es hier mal 1-5% (über die letzten Jahre hinweg) die innerhalb on 1-2 Wochen behoben worden sind, aber 20-30% Packetverlust hatte ich auch noch nie.    

IMG_5070.jpeg IMG_5072.jpeg IMG_5073.jpeg
LRZ_OWK von • Host-Legende
  • 176 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes