Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo,ich nutze einen Vodafone-Kabelanschluss mit einer FRITZ!Box 6670 Cable, die aktuell per DS-Lite angebunden ist. Für den Fernzugriff auf meine Synology-NAS benötige ich eine öffentliche IPv4-Adresse. Bitte stellen Sie meinen Anschluss auf Dual S...
Hallo in die Runde,unzwar habe ich seit nun mehr als zwei Wochen Internetprobleme. Wie ich, dank des Forums, herausgefunden habe liegt eine Störung auf dem Rückweg des Internets vor und ich wurde an den WhatsApp Kontakt verwiesen.Dort habe ich mich g...
Hallo,Seit dem Wechsel von der 1000/49 Leitung Auf 1000/74 habe ich in CS2 und in Brawl Stars starke lag spikes und timeouts. vor dem wechsel war alles top. was ist jetzt los? kann gefuehlt nur youtube mit dem WLAN schauen obwohl das auch Abends gern...
Hallo Comunity, Seit über 48 Stunden ist jetzt unser Kabel internet in 85053 Ingolstadt komplett weg. Station blinkt rot und mehrfacher Neustart hat nichts geholfen. Ticket mit der Nummer 009-1706635/26 wurde erstellt, befindet sich aber noch im Sta...
Es geht um Kabelempfang , der ist noch nicht vorhanden. Ich warte schon einen ganzen Monat darauf.Wo liegt Ursache ? Ich brauche jemand der Hilft der das Problem löst. Es soll jemand zu Mir nach Hause kommen.Meine Adresse : *Telefonnummer : * *Edit: ...
Wo finde ich das Ticket für meine Störungsbearbeitung
Hallo liebe Community, seit Jahren geht die Leistung meines Uploads nach unten. Mittlerweile habe ich am Tage und zu Stoßzeiten nicht einmal 1MBit an Upstream und der Ping geht über 300ms. Der letzte Servicetechniker sagte es liegen mehr als doppelt ...
Hallo Community/Vodafone, Ich habe am vergangenen Donnerstag, 24.09.26 einen neuen Kabelanschluss inkl. Übergabepunkt und Verstärker bekommen. Dieser wurde vom Techniker installiert und eingemessen. Die Werte sähen sehr gut aus, sagte man mir. Ich ha...
Hallo Support-Team, während ich dieses Formular ausfülle, wurde mein reaktiviertes Störungsticket mit der Nummer 009-1658111/26 parallel mit der Standard-Meldung 'Anschluss funktioniert fehlerfrei' geschlossen. Das weise ich entschieden zurück!Wie de...
Noch jemand der von dem extremen Paketverlust betroffen ist?Hin und wieder gab es hier mal 1-5% (über die letzten Jahre hinweg) die innerhalb on 1-2 Wochen behoben worden sind, aber 20-30% Packetverlust hatte ich auch noch nie.