TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2021 17:58 - zuletzt bearbeitet am 20.07.2021 18:03 von CommunityTeam
Hallo,
seit 5 Tagen kein Internet ,ist das normal ??? Und keine weißt wann das Problem wird erledigt!!!!
Vor 2 Monaten das gleiche Problem, aber das Geld von Konto pünktlich abgebucht.
Vodafone ich Frage nochmals ist das in Ordnung???
Langsam *Nase* voll.
Kunden-Nr.xxxxxxxxxx
Edit. Kundennummer editiert, bitte keine persönlichen Daten posten / Martin59
am 22.07.2021 08:43
Hallo Balapan,
sofern es um einen Anschluss von Vodafone Kabel Deutschland geht, kann ich mir das gern mal anschauen. Dazu brauche ich nur Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertraginhabers. Sende alle Daten per Privatnachricht und schreibe danach kurz wieder hier im Thread.
Gruß
Claudia
am 23.07.2021 10:01
Hallo Balapan,
die Störungsmeldung ***225/21 wurde einer zentralen Meldung zugeordnet. Da dort seit einigen Tagen kein neuer Stand vermerkt ist, habe ich beim Technikerunternehmen angefragt.
Gruß,
Claudia
am 24.07.2021 06:00
Hi,
Ich weiß es nicht was ich noch sagen soll, ein Tag Internet hat funktioniert und jetzt ist wieder weg !!!
Danke Vodafone
am 26.07.2021 09:07
Hallo Balapan,
bitte entschuldige die erneute Störung. Wie ich sehe, hast Du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnet.
Grüße Moni