Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörer, aber ohne Ticket

Inzwischen häufen sich ja die Meldungen über Rückwegstörer bei Vodafone, aber woran liegt es wirklich?Überbuchte Bereiche, veraltete Hardware oder Infrastruktur?Rückwegstörer ist für mich das 30 km/h-Schild auf kaputten Straßen.Nein, ich bin nicht ne...

ro-al von Netzwerkforscher
  • 30 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Viele Leitungsstörungen

Habe seit 2 1/2 Jahren Kabel 1Gbit mit einer Fritzbox 6690 und die nicht korrigierbaren Leitungsfehler werden immer mehr und störender. Ein Freund, der in einer Straße weiter wohnt hat das selbe Problem. Bei ihm hat ein Techniker mal gesagt, dass ein...

Thomas82 von Digitalisierer
  • 128 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet mit Verbindungsstörung

Trotz Versicherung des Anbieters Vodafone, dass keine Störung vorliegt, brich die Internet in unregelmäßigen Abständen ab. Der Router ist neu Fritz 6690 für 300.-. Zudem brechen die Festnetztelfonate nach ca 10-20min ab. Vodafone bekommt es halt nich...

Claus5 von Smart-Analyzer
  • 580 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Internetstörungen bzw. -Abbrüche

Guten Abend,seit ca. 1-2 Wochen haben wir fast täglich Verbindungsabbrüche von ca. 5 Minuten. Die Ereignisanzeige der Frizt Box zeigt keine Probleme, auch wird die Verbindung als aktiv / verbunden angezeigt (die Screenshots wurden soeben während eine...

Chris_86 von Digitalisierer
  • 825 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet Funktioniert nur nachts richtig

Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit einigen Monaten habe ich erhebliche Probleme mit meiner Internetverbindung, insbesondere tagsüber. Laut mehreren Speedtests erreiche ich zwar die volle vertragliche Geschwindigkeit, jedoch treten beim Spielen auf dem...

Linus_ von Daten-Fan
  • 36 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Verbindungsaussetzer

Betreff: Mikroaussetzer beim InternetSehr geehrtes Vodafone-Team,ich habe in letzter Zeit immer wieder kurze Mikroaussetzer bei meiner Internetverbindung. Diese Unterbrechungen sind nur sehr kurz, aber sie treten regelmäßig auf und beeinträchtigen me...

Adam77 von Smart-Analyzer
  • 63 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet-Probleme

Ich habe vor ein paar Monaten den Router erhalten, und der Internet-Verbindungscheck war erfolgreich. Mein Vertrag begann am 10.02.2025, aber seit letzter Woche erhalte ich nur noch den Fehler:"Da Deine Rufnummer in den nächsten 3 Tagen übertragen wi...

Gracybell von Youngster
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes