Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 81065 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

cable internet

i cant belive i get the slowest internet on the planet my ping gets to 8000 even more sometime the download is ok and i only use ethernet cable from router direct to my laptop 2 meters long the upload is suposted to be 20 but i only get 5% of what is...

theo12 von Smart-Analyzer
  • 54 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine bzw. Ultra langsame Internetverbindung.

Ich habe eine Leih-FritzBox. Die Downloadgeschwindigkeit beträgt max. 1Mbit, Upload aber > 50Mbit. Sie synchronisiert lt. Übersicht der FritzBox mit 1,1 Gbit/s. Über das Aktivierungsportal bekomme keine IP-Adresse für meinen Tarif. sondern hänge im A...

Leckes von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerstörung

Hallo, ich habe seit ca. 7 Monaten zu niedrige Werte im Vergleich zum gebuchten Tarif. Es kommt immer wieder zu Ausfällen. Vorallem wenn ich mit meinem Arbeitslaptop über ein VPN einen Videocall habe. Danach hängt mein Netz und ich muss den Router ne...

DavidS4 von Smart-Analyzer
  • 127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegestörung

Hallo zusammen,wir haben seit mittlerweile ca. 1,5 Monaten erneut massive Probleme mit unserem Kabelanschluss.Bereits im April 2026 gab es bei uns in der Straße eine Rückwegstörung. Damals hat es ungefähr vier Wochen gedauert, bis die Ursache gefunde...

Flo_S von Forum-Checker
  • 72 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes