abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Disney Plus App geht nicht.....
Art2
App-Professor
App-Professor

Kann mir jemand von Vodafone helfen bitte? Nachdem mir im Messenger nicht geholfen wurde.

Bei mir geht die Disney Plus App nicht über meine Fire TV Stick sowie über mein Smartphone. Habe die Vodafone Station, es wird alles im Wlan betrieben. Es gehen noch paar andere Apps nicht auf dem Smartphone im Wlan. Könnt ihr von Vodafone das Signal des Routers aus IPv4 umstellen? Ich kann es über die Einstellungen nicht.

91 Antworten 91

hey @Art2 freut mich, das es jetzt so läuft, wie es eigentlich von Anfang an hätte laufen sollen. Die Probleme, die du mit der Vodafone Station hattest, zeigen mir aber auch eindeutig, das die noch zuviele "Kinderkrankheiten" hat. Letztendlich hättest vielleicht gleich auf die 6660 umswitchen sollen, das hätte mit ziemlicher Sicherheit zu weniger Aufregung geführt. Leider ist die Fritzbox halt nicht günstig. Ich weiß jetzt auch nicht, ob du die Home Box Option von Vodafone gewählt, oder dir eine eigene 6660 zugelegt hast. Ich hoffe, deine Speed passt jetzt auch einigermaßen und dein Wlan läuft stabiler. Ich würde dann die Lösung markieren, dir nochmal Gelegenheit geben zu antworten und dann diesen Thread zumachen, wenn du einverstanden bist. VG haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hallo @haegar2609  ich habe die Home Box Version gewählt von Vodafone , ja hätte ich von Anfang an gewusst das es mit der Fritzbox läuft hätte ich mir viel Ärger erspart. Ja bin einverstanden wenn du es schließt. Danke .