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Lösung
am 26.10.2022 15:54
Hallo,
dieses riesige Update NERVT nur noch. Täglich muß ich die Horizon Box neu starten, meistens gleich mehrfach, weil es beim ersten Versuch nicht klappt. Jeder Neustart dauert ewig, sodass man auch die Lust verliert, überhaupt noch was anschauen zu wollen. Jetzt kommt auch noch dazu, dass plötzlich die Jugendschutz PIN nicht mehr funktioniert und eine Fehlermeldung kommt auch nicht. Es gab vor dem Update schon mehr Störungen, als normal ertragbar sind und selbst ein Techniker konnte sie offensichtlich nicht beheben. Obwohl die Leistungen von Vodafone höchstens bei 80% liegen, muß man trotzdem 100% zahlen. Ich werde wohl die Tage die Kündigung fertigmachen müssen, denn ich kann nicht erkennen, dass Vodafone sich für die Kunden interessiert, sonst gäbe es solche Probleme nicht über Wochen oder Monate.
am 03.11.2022 17:06
Hallo Claudi69,
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