Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2024 02:25
Hallo
mehrere Sky Sender haben enorme Pixelfehler / Klötzchenbildung 24 Stunden am Tag, seit mehren Tagen, vermutlich seit der Umstellung auf Vodafone
Kabelanschlusses,
Verkabelung überprüft
HDMI und Antennenkabel ausgetauscht
Reset durchgeführt
Sendersuchlauf durchgeführt
Software auf dem neuesten Stand
Kabel Anschluss Vodafone / SkyQ Receiver
PLZ 81241
betrifft diese Sender
Warner TV Comedy
Warner TV Film
Warner Serie
Discovery
Sky Nature
Sky Sport1
Sky Sport Top Event 4
Sky Showcase
Sky Cinema Premiere
am 03.11.2024 11:45
ach, da findet dich doch nie was, ist wie beim MVV - 30% fahren nur? Störungen 0
am 03.11.2024 11:53
Ihr nutzt alle den Sky Q?
@pasing05: Bin gespannt was der Techniker sagt, wobei ich eher von einem Problem in der Kopfstelle ausgehe, nicht von einem lokalen Problem bei euch zu Hause.
am 03.11.2024 14:25
Ja, ich nutze der Sky Q. Alle andere Sender haben kein Problem.
am 03.11.2024 15:11
Bei mir kommt der Techniker jetzt Dienstag. Bin gespannt was der Techniker am Montag bei @pasing05 sagt…
03.11.2024 23:45 - bearbeitet 03.11.2024 23:53
Hallo zusammen.
Wollte nur kurz mitteilen, dass bei mir seit Tagen dasselbe Problem besteht, Münchner Süden 82041.
Wäre toll, wenn ihr @pasing05 @hyperklaus ein Update geben könntet, ob der Techniker was findet, dann quäl ich mich auch durch die Telefonhotline 😉
am 04.11.2024 13:06
Techniker war da, hat auch alles durchgemessen, im Haus ist alles perfekt, Problem liegt wo anders, er gibt nun alle Daten weiter und ich werde heute oder morgen informiert wie es weitergeht,
vermutlich wurde irgendwas gedrosselt, könnte sein das da wegen der ständigen Rückwegsstörung irgendwas verpfuscht wurde ???
klasse
Techniker war sehr nett, aber sehr wordkarg
04.11.2024 14:52 - bearbeitet 04.11.2024 14:54
@pasing05 schrieb:
vermutlich wurde irgendwas gedrosselt, könnte sein das da wegen der ständigen Rückwegsstörung irgendwas verpfuscht wurde ???